Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ferien



Dieses Blog muß leider für ein paar Tage pausieren.

Hoffentlich kann ich wieder etwas schreiben, bevor TVEs Kopf gerollt ist oder Angie einen Ehevertrag mit Siggi aufgesetzt hat!

LG

Tammox



5 Kommentare:

  1. Burnout? Oder gehst du endlich in Klausur mit der Politik deiner SPD?

    Du solltest langsam hinterfragen, wie es dazu kommen konnte, dass Deutschland hochverschuldet ist und wie die Reichen gleichzeitig reich wurden. Und wenn du dann noch den Zusammenhang zur Politik der CDU und SPD herstellst, bist du auf einem guten Weg.

    Bis die Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Howdy Tammox,

    Auch wenn Hoffnung so gar nicht zu meiner Basis zaehlt, hoffe ich doch, dass bei dir alles in Ordnung ist und es sich um eine angenehme Art von 'Ferien handelt. Du weist schon .... Strand, Berge ... Beides .. ne Menge Cocktails, Aersche & Titten ..... :-)

    Wish you well
    Jake

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vergessen ... http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

    AntwortenLöschen
  4. Hyde,

    Du bestehst nur noch aus einem a-faktiven, einseitigen Meinungsdiktat, welches auf eine rein persoenlichen Vendetta gegen Tammox basiert.
    Inzwischen vollkommen unabhaengig von der jeweiligen Thematik, ist nur noch "Dagegen" dein einziges Prinzip, in welchem du dir, in einer nahezu klaustrophobischen Enge, keinerlei objektiven Spielraum leistest und gar ausschliesslich Alles an deinem einzigen Seil aufhaengst.

    Was mir persoenlich total auf den Sack, da gegen eines meiner Grundprinzipien, geht, sind deine staendig verschissenen Unterstellungen, Mutmassungen, Annahmen, e'fucking' cetera, ... "Assumption is the Mother of all FuckUps" an you're a fucking Mother.
    Lausigst stellst du deine angenommenen Unterstellungen verpisst vorsichtigerweise zumeist in Frage, wie gerade hier: "Burnout? Oder gehst du endlich in Klausur mit der Politik deiner SPD?"

    Ich gehe davon aus, dass du mir den Gefallen nicht tun wirst, aber einen Versuch ist es wert.
    Please, shut the fuck up and go fuck yourself ....

    AntwortenLöschen
  5. Schliesse mich den guten Wünschen von Jake gerne an, wobei ich es bei 'Strand, Berge und Cocktails' belassen möchte und Ihnen volle Freiheit bei der Auswahl der einzelnen Möglichkeiten ganz nach Ihrem Belieben zu gewährleisten.

    AntwortenLöschen

Feedback an Tammox