Sonntag, 23. August 2020

Happy Family


Die toxischen Gene des Fred Trump Sr., 1905-1999, wurden offensichtlich nicht an alle seine Kinder ….

Maryanne Trump (*1937)
Frederick Crist Trump Jr. (1938–1981)
Elizabeth Joan Trump (*1942)
Donald John Trump (1946)
Robert Trump (1948–2020)

…weitergegeben.

Maryanne Trump Barry studierte Jura, wurde von Ronald Reagan zur Bundesrichterin ernannt, war bis zu ihrer Pensionierung 2011 Richterin für den dritten Bezirk des United States Court of Appeals

Fred Trump Jr., war weit weniger skrupellos als sein Vater und sein Bruder Donald. Er war sensibel, konnte den bestialischen Anforderungen des Patriarchen nie genügend, wurde in den Alkoholismus getrieben und daher gehindert seinen Traumberuf als Pilot auszuüben, musste als maximale Demütigung und zur Belustigung Donalds für den väterlichen Konzern als Fahrer jobben bis er mit 43 an Herzversagen starb. Fred Sr. rächte sich noch posthum, in dem er Fred Juniors Kinder, seine Enkel Frederick Trump III und Mary Lea Trump enterbte.
Mary Trump, *1965 ist promovierte Psychiaterin und machte dieses Jahr mit einem brutalen Enthüllungsbuch „Too much and never enough“ über ihren Onkel Donald Schlagzeilen.

Elisabeth Trump war Bankerin der mittleren Führungsebene bei der Chase Manhattan Bank, lebt seit ihrer Pensionierung und Florida und soll sich für 600 Dollar mit Fans als „Schwester des Präsidenten“ fotografieren lassen.

Donald John ist der bekannte Soziopath ohne jedes moralische Empfinden mit schweren psychischen und mentalen Defiziten. Genau wie sein Vater ist er vollkommen unfähig Empathie zu zeigen.

Robert war ein ebenso amoralischer Immobilien-Mauschler wie sein Bruder IQ45.
Er widersprach nicht und ordnete sich dem Lieblingssohn des Fred C. Sr. bedingungslos unter, arbeitete in seiner Firma.

Alle fünf Kinder Donald Trumps sind voll auf Linie. Keins wagt auch nur leiseste Kritik am übermächtigen Vater. Es gibt aber eine klare Hierarchie unter ihnen.
Donalds Lieblings sind ganz klar die drei Kinder Ivanas, also Ivanka, Don Jr. und Eric, wobei Ivanka in vieler Hinsicht seine Favoritin ist.
Weniger kann er mit Melanias Kind Barron anfangen und Marlas Tochter Tiffany steht an fünfter Stelle.
 Bis auf den noch zu jungen Barron treten aber alle vier samt ihrer Ehepartner als fanatische Jubelperser des IQ45 auf.


In Trumps Administration spielen Ivanka und Schwiegersohn Jared Hauptrollen, während die selbst für Trump-Verhältnisse reichlich unterbelichteten Söhne Don und Eric sich darauf beschränken bei erzkonservativen Trump-Fanjournalisten Propaganda zu machen.


Die Messlatte liegt bei FOX und Co so niedrig, daß Don Jr. auch mit ihren Penisgrößen prahlt, erklärt, der Präsident habe einen wirklich großen Donald in der Hose; sein Eigener sei aber sogar noch gewaltiger.
Was für FOX-gebrainwashte Amerikaner eben so wahlentscheidend ist.

Während seine Frau Vanessa schwanger war, tat Don Jr. im Januar 2007 das was man in dem Fall als Trump tut: Er besuchte eine Palyboy-Party in LA, ließ sich für die "The Adam Carolla Show" interviewen und antwortete auf die wichtige Frage
  „I got one question, Donald Jr.: When you and your pops are in the shower, who’s got the bigger package? You know what I’m saying.
wie folgt:

[…..] You know, and I will get fired for this, but I’m never going to say that I don’t,” Trump Jr. answered. “I will get fired for that. By the way, they’re both pretty substantial I think. […..]
Ein wichtiges politisches Thema offenbar.
Die Pornodarstellerin Stormy Daniels, die während Melanias Schwangerschaft mit Barron von Donald Trump für Sex bezahlt wurde erklärte, der präsidentielle Penis wäre außergewöhnlich klein und wie ein eigenartiger Pilz geformt.

[…..] She describes Trump’s penis as “smaller than average” but “not freakishly small”.
“He knows he has an unusual penis,” Daniels writes. “It has a huge mushroom head. Like a toadstool …
“I lay there, annoyed that I was getting fucked by a guy with Yeti pubes and a dick like the mushroom character in Mario Kart ...
“It may have been the least impressive sex I’d ever had, but clearly, he didn’t share that opinion.” [….]

Weswegen Trump ihr 130.000 Dollar Schweigegeld zahlte, versteht man unter diesen Umständen. Zumal der so Angesprochene schon im Wahlkampf 2016 vor der Weltöffentlichkeit klarstellte was in seiner Hose los ist.

[……] On Thursday, Donald Trump assured the American public that there was was absolutely “no problem” with the size of his hands, or any other part of his anatomy.
“Look at those hands,” he said, raising them. “Are they small hands?”
Referring to Rubio’s recent insult about the size of Trump’s hands, Trump crowed, “And, he referred to my hands — ‘if they’re small, something else must be small.’ I guarantee you there’s no problem. I guarantee.”
“He’s always calling me Little Marco,” said Rubio last Sunday in Virginia. “And I’ll admit he’s taller than me. He’s like 6’2, which is why I don’t understand why his hands are the size of someone who is 5’2. And you know what they say about men with small hands? You can’t trust them.” [….]

Angesichts dieser wichtigen politischen Informationen versteht man auch weswegen bis heute die streng gläubigen Evangelikalen Trumps Wählerbasis bilden.
Wer so fromm ist und die Bibel wörtlich auslegt wünscht sich einen Präsidenten wie Donald Trump.

Während also die Generation der Präsidentenkinder im Rahmen ihrer eingeschränkten mentalen Möglichkeiten Wahlkampf für den Vater betreibt, sind die noch lebenden Präsidenten-Geschwister Maryanne und Elisabeth, genau wie der vor einer Woche verstorbene Robert auffällig unauffällig. Sie treten nicht im Wahlkampf auf.

Trump-Nichte Mary sprach allerdings mit ihrer Tante, der ehemaligen Bundesrichterin Maryanne über die Eignung Donalds als US-Präsident.

[….] Ihr Bruder Donald sei schon als Kind ein "Blag" gewesen. Er sei "grausam" und ein "Lügner". Vor dem Parteitag der Republikaner sind heimliche Mitschnitte aufgetaucht. Darauf redet Trumps Schwester Maryanne offen über den Präsidenten.
Maryanne Trump Barry hält sich nicht zurück, über ihren jüngeren Bruder Donald Trump:

    "Die gottverdammte Tweeterei, die Lügerei, oh mein Gott. Ich rede hier zu offen. Aber du weißt schon. Die geänderten Geschichten, die mangelnde Vorbereitung. Die Lügen."

Die Aufnahmen - wohl nicht zufällig unmittelbar vor dem republikanischen Parteitag veröffentlicht - stammen aus Unterhaltungen mit Trumps Nichte Mary.[…..]

Donalds ältere Schwester führt weiterhin aus, daß der Präsident nie lese und schon als Kind so borniert gewesen sei, daß sie immer seine Hausaufgaben machen musste.


Wie Jake Tapper richtig feststellt, ist es wahltaktisch etwas ungünstig für die Republikaner, daß die ältere Präsidentenschwester damit genau vor ihrem Nominierungsparteitag damit exakt die Kritik des DNC-Parteitags bestätigt.

Aber ich glaube nicht, daß Maryanne ihrem Bruder schaden kann; schließlich sind diese Beobachtungen seit Jahren jedem bekannt, der einen IQ über Zimmertemperatur hat.


Trumps mentaler Niedergang ist unübersehbar. Allerdings leben Trump-Wähler in einer Infoblase, die keinerlei Überschneidungen mit der Realität hat, ergötzen sich an QAnon und frönen ihrem aggressiven Irrsinn.