Freitag, 16. Juli 2021

Wenn alle Neuronen durchgeschmort sind.

Der verschwörungstheoretische rechtsextreme tiefkatholische Hetzblog „Philosophia Perennis“ des fanatischen Minderheitenhassers David Berger befindet sich seit Jahren permanent im Aluhut-Modus.

Für Berger und seinen manisch masochistischen Pipi-Kumpanen Michl gibt es keine Pandemie und keinen Klimawandel.

Hinter allem wittern sie „Linksgrünversiffte“ am Werk, die Deutschland zerstören wollen. Um Bergers bösartig-destruktive Weltsicht zu verstehen, bedarf es psychiatrischer Analyse.

Dabei vollbringen die letzten überlebenden schwächlichen Synapsen in den Schrumpfhirnen der beiden Theologen erstaunliche Kurzschlüsse.

So haben sie beispielsweise den Hauptzerstörer des christlichen Abendlandes und der katholischen Kirche ausgerechnet in Jorge Bergoglio ausgemacht.

[…..] Mit der Abschaffung von „Summorum Pontificum“ schlägt Franziskus nicht nur seinem Vorgänger – bildlich gesprochen – ins Gesicht. Er setzt auch sein Zerstörungswerk der Catholica in einer Weise fort, die immer deutlicher einen Hass auf alles authentisch Katholische zutage treten lässt. Möchte er die katholische Kirche als traditionelle Hüterin des Wahren, Guten und Schönen mit in den zerstörerischen Strudel des Great Reset treiben? […..]

(David Berger, PP, 16.07.2021)

Als Atheist finde ich es recht amüsant zu sehen, wie der braune Katholiban-Tumor aus Würzburg, den Papst als größten Kirchenhasser detektiert.

Weniger erquicklich sind allerdings die letzten Worte. Im Hildmannschen Wahn baut Berger in jeden Artikel die Codes antisemitischer Verschwörungstheorien ein, sieht in den Juden Rothschild und Soros finstere Mächte des „internationalen Finanzjudentums“ (Hitler) am Werk.   Systematisch stachelt PP, wie so viele rechte Medien, den Hass auf jüdische Menschen und Einrichtungen an und stellt damit einen der Treiber antisemitischer Gewalttaten in Deutschland dar.  Einen außerordentlich perfiden Twist bekommt Bergers Agieren dadurch, daß er sich immer wieder ungeniert als besonderen Freund Israels selbst lobt.

(….)  Die vielleicht widerwärtigste Form des deutschen Rechtsextremismus nach der Vereinigung von 1990 sind die Salon-Faschisten des Schlages Alexander Gauland oder David Berger oder Donald Trump, die für ihren Hass auch Minderheiten - insbesondere Dunkelhäutige und Muslimische – den Staat Israel missbrauchen.

Das geht so:
1) David Berger hasst Muslime. 2) Bibi Netanjahu geht brutal gegen Islamisten und Palästinenser vor. 3) Berger propagiert seine Israel-freundliche Haltung, bzw Trump verlegt die US-Botschaft nach Jerusalem.

[…..] Wir sind pro-amerikanisch und pro-israelisch. Nicht nur aus einer wohlverstandenen historischen Verantwortung bzw. Dankbarkeit heraus, sondern auch, weil der moderne Staat Israel als einziger Staat im Nahen Osten weltweit ein Vorbild für die Abwehr des aggressiven Islam und dem gleichzeitigen Hochhalten von Menschenrechten und Demokratie ist. [….]

(DB/Phimosophila Penis)

Die Heuchelei ist enorm, denn gerade unter den Trump/AfD/PP-Anhängern konzentrieren sich die schlimmsten Antisemiten.   Nachdem in Charlottesville „Jews Will Not Replace US” gegrölt wurde, attestierte Trump ihnen “fine people” zu sein.

Den Randalierern vom 06.01.2021, die T-Shirts mit Hitlerportraits, Auschwitz-Parolen und dem besonders abscheulichen Akronym „6MANE“ (Sechs Millionen tote Juden sind nicht genug) trugen, bekundete Trump ihnen „we love you!“.

Berger lobt nicht nur Antisemiten, sondern produziert gleich selbst Judenhass, indem er auf seinem Blog kaum einen Tag vergehen lässt, an dem verschwörungstheoretische antisemitische Stereotypen verbreitet werden.

Er ist ganz offensichtlich manisch, wenn es um Menschen jüdischer Herkunft geht. Geifernd vor Hass greift er immer wieder George Soros an, den er als Wurzel aller Übel sieht. Natürlich war Soros laut PP auch Schuld daran, daß Bergers heißgeliebter Donald Trump das Präsidentenamt verlor.

In der nicht-antisemitischen deutschen Welt, weiß man gar nicht so genau welche Prominenten zufällig auch Juden sind. Bei PP hingegen wird das sehr genau registriert und so werden Gregor Gysi, Marina Weisband oder Annetta Kahane regelmäßig mit Hass überzogen.

Zum heutigen Holokaust-Gedenktag, feuert der AfD-Blog gleich drei judenfeindliche Artikel ab.   Ich kann das an dieser Stelle nicht zitieren, weil ich sonst in Ohnmacht falle.    Wer es mag, möge sich die drastische perfide Hetze gegen die 88-Jährige Charlotte Knoblauch ansehen.  Möge sich über Bergers Heuchelei, mit der er sich als Nicht-Nazi-Nationalist selbst preist.

[…..] Wer echten Nationalstolz bei den Deutschen wiedergewinnen will, auch um der von Antifa & Co tatsächlich schamlos instrumentalisierten Nazikeule und dem krankhaften Hass linksgrüner Kreise auf Deutschland etwas entgegen zu setzen, aber gleichzeitig die dunklen Stellen unserer Geschichte ausblenden und verstecken möchte, wird erbärmlich scheitern. […..]

(DB, 27.01.2021)

Möge sich die ekelerregende Geschichtsklitterung betrachten, mit der PP heute Kommunisten den Antisemitismus in die Schuhe schiebt – bekanntlich war das diametrale Gegenteil der Fall. Kommunisten haben Auschwitz befreit und gegen Hitler gekämpft, während Bergers Konservative und Christen Hitler förderten. (….)

(27. Januar 2021)

Auffälliger Hass auf alle jüdischen Politiker in Kombination mit solchen Selbstbeschreibungen auf seinem Blog – allerliebst:
 

[…..] Zugleich betont auch dieses Fest [„Mariä Opferung“]  die enge Verbindung der Catholica mit dem Judentum – und damit mit Jerusalem bzw. Israel. Und wird so wie viele andere Leitmotive des katholischen Lebens zum klaren Signal, dass es nichts Unkatholischeres gibt als Rassismus, Judenhass bzw. Antisemitismus. [….]

(DB/PP, 21.11.2019)

Es braucht enorm starke Drogen, um den eigenen permanent zur Schau gestellten Judenhass als Stellungnahme gegen Judenhass zu verkaufen.

Zum Beispiel Corona-Schwurbeler Sucharit Bhakdi; ein besonders scheußliches Exemplar der Gattung Mensch.

[….] Antisemitische Aussagen und Hetze sind im Kreis der Corona-Leugner und Maßnahmen-Kritiker ja nichts Neues. Doch der Bundestagskandidat und „Querdenker“ Sucharit Bhakdi hat mit seinen aktuellen Aussagen eine neue Dimension erreicht.  Der Mikrobiologe und Bundestagskandidat der Partei „Die Basis“ vergleicht in einem Interview, das auf einer maßnahmenkritischen Internetseite erschienen ist, das heutige Israel mit Deutschland während der NS-Zeit. „Die Juden“ hätten „das Böse“ gelernt, so Bhakdi. [….] Bhakdi spricht in dem Interview vom „Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war“ und dass die Juden ihr eigenes Land, sprich Israel, gefunden und es in etwas verwandelt hätten, „was noch schlimmer ist, als Deutschland war“. Und weiter: „Das ist das Schlimmste an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt – und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell – die lebende Hölle.“  Bhakdi reiht sich mit seinen Äußerungen in zahlreiche antisemitische oder NS-relativierende Aussagen von bekannten Mitgliedern der maßnahmenkritischen Szene ein. So behauptete etwa der Rechtsanwalt Reiner Fuellmich, ebenfalls Bundestagskandidat der „Basis“-Partei, die geplanten Maßnahmen der Bundesregierung seien Schlimmer als der Holocaust. [….]

(Mopo, 16.07.2021)

Abgesehen von „Die Basis“ oder dem Breitschuster-Bhakdi-Freund Til Schweiger gibt es wohl niemanden, der sich nicht angewidert von den drastisch antisemitischen Aussagen Bhakdis abwenden würde.

Außer dem selbsternannten großen Israel- und Judenfreund David Berger.  Er lobt den brutalen Antisemiten Bhakdi in sage und schreibe elf Artikeln.

[……] Volle Kraft voraus: „DieBasis“ startet mit prominenten Basisdemokraten in den Bundestagswahlkampf [……] Als Direktkandidaten oder auf Spitzenplätzen von Landeslisten haben dieBasis-Mitglieder in den letzten Stunden und Tagen namhaften Basisdemokraten und Fachleuten auf ihren Gebieten sowohl Stimme als auch Vertrauen gegeben: [……] Prof. em. Dr. Sucharit Bhakdi [……] Dr. Reiner Fuellmich [……]

(DB/PP, 05.05.2021)

[……] Ich empfehle Ihnen hierzu das youtube-Video auf dem Kanal Rubikon mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: „Der Pandemie-Schwindel“  [….]

(DB/PP, 14.06.2020)

[……] Unabhängige Experten wie [……] Prof. Sucharit Bhakdi [……] warnten bereits damals vor einem voreiligen Lockdown [….]

(DB/PP, 19.09.2020)

[……] Wendler: Wer Corona-Dogma der Bundesregierung kritisiert, wird vernichtet[……] „Ich werfe der Bundesregierung schwere Verstöße gegen die Verfassung vor“ [……] Wendler fühlt sich dabei nicht alleine, [……] beruft sich auf Wissenschaftler wie den bekannten Professor Sucharit [……]

(DB/PP, 09.10.2020)

[……] Für mich wird die geistige Freiheit in Deutschland erst dann wieder hergestellt sein, wenn zum Beispiel vor aller Öffentlichkeit Prof. Sucharit Bhakdi mit Prof. Christian Drosten über Corona [……] diskutieren [….]

(DB/PP, 09.02.2021)

[……] Die vorgeblichen Gründe: Verbreitung medizinischer Fehlinformationen.

Mit diesem Argument wurde auch schon der weltweit renommierte Facharzt für Infektionsepidemiologie, Dr. Sucharit Bhakdi, bei Youtube gesperrt.  [….]

(DB/PP, 04.04.2021)

 [……] Auch [……]Sucharit Bhakdi hat – aufgrund der Sperrungen und Hetzkampagnen gegen seine Person – angekündigt, das Land zu verlassen. [….]

(DB/PP, 10.05.2021)