Samstag, 30. März 2024

Keine Osterhoffnung.

Für die aktuellen, aber auch die grundlegenden Großkrisen der Menschheit; Gaza/Ukraine einerseits und Klima/Überbevölkerung andererseits; sehe ich keinerlei Anlass zur Hoffnung. Äußerster Pessimismus ist die einzig rationale Betrachtungsweise. In meinem Hinterkopf besteht zwar noch die infinitesimal winzige Chance, mit wirklich inspirierenden, charismatischen Führungsfiguren (Mandela, Brandt) die Weichen der Welt wieder richtig zu stellen. Aber erstens sehe ich nirgendwo so eine Person (und es müßten schon einige dieser Personen gleichzeitig Regierungschefs der wichtigsten Nationen sein) und zweitens sorgt unsere Internet-Algorithmenwelt für die massive Verblödung der Wähler, so daß richtig gutes Regierungspersonal gar nicht erst gewählt würde.

Im Gegenteil; es herrscht globale Kakistokratie. Es setzen sich auf allen Ebenen; vom ostdeutschen Landratsamt bis zum Weißen Haus; die übelsten Typen durch.

Natürlich entwickelt sich die Welt dysfunktional, wenn bei internationalen Gipfeln Persönlichkeiten wie Putin, Xi, Netanyahu, Orbán, Erdoğan, MBS, Sunak und demnächst Le Pen, Merz, Wilders und Trump zusammenfinden.

Im 21. Jahrhunderte wurde nicht nur in der Politik das Arschgeigen-Prinzip etabliert.

Auch alle andere Machtstrukturen pressen mit erschreckender Konsequenz immer die widerlichsten, korruptesten und gefährlichsten Typen nach oben.

Das deutschsprachige Europa feierte Rene Benko und Jan Marsalek als Finanzikonen, läßt Martin Winterkorn, Jürgen Schrempp, Josef Ackermann, Thomas Middelhoff oder Anton Schlecker zig Milliarden Euro Werte vernichten.

Mit ihrer wirtschaftlichen und finanziellen Power könnten die weltweit reichsten Multimilliardäre viel Gutes bewirken. Aber das wird natürlich nichts, da ihre Namen Koch, Zuckerberg oder Musk lauten.

Bei internationalen „gemeinnützigen“ Entitäten sieht es nicht besser aus. Saudi-Arabien übernimmt Vorsitz der Uno-Frauenrechtskommission.

Papst Frans, mächtigster Religiot der Welt, Führer von 1,4 Milliarden Katholiken, lässt gegen Wokeness, Frauen- und Selbstbestimmungsrechte kämpfen.

Bergoglios Kollege Kyrill I., Patriarch von Moskau und der ganzen Rus und damit der Vorsteher der Russisch-Orthodoxen Kirche, betätigt sich als bluttriefender Kriegstreiber, der mit aller Macht Putin unterstützt und damit die Queeren von der Welt tilgen will.

Bei der Führern der mächtigen US-Evangelikalen, der jüdischen Ultraorthodoxen, der Mullahs und Großayatollahs, sieht es keinen Deut besser aus. Auch hier stehen an stets die gefährlichsten Arschlöcher an der Spitze, die jede Hoffnung auf Frieden und Fortschritt zunichtemachen.

Mit sicherem Griff ins Klo werden selbstverständlich auch in Vereinen streng kakistokratisch die Führungsetagen besetzt. Das geschieht nicht etwa durch finstere Mächte im Hintergrund, sondern die ganz normalen Vereinsmitglieder wählen diese Typen. Ob FIFA, UEFA oder DFB – die Verbrecher an der Spitze sind das Abbild der Fußballfans, die sich wirklich nur mit äußerster Heuchelei empören können, wenn ihre Meisterschaften in Russland oder Katar stattfinden.

Plötzlich echauffiert man sich über die Kommerzialisierung. Als ob die FIFA jemals etwas anderes, als eine zutiefst korrupte Geldmaschine wäre, die über Leichen geht, um ihren Funktionären die Taschen vollzustopfen.

Es sind auch nicht irgendwelche dubiosen internationalen Strukturen, sondern der DFB, der es auch 2022 nicht wagt einen Gegenkandidaten zu FIFA-Boss Gianni Infantino aufzustellen, ist selbstverständlich genauso korrupt.

Der DFB, der seinen Spielern nicht mal eine Regenbogen-Armbinde zugesteht, ist nicht vom Himmel gefallen, sondern ein Abbild der Millionen deutschen Mitglieder, die tumb das erzkonservative homophobe Personal absegnen.

(….) Sich gegen Homophobie zu engagieren, wenn es wirklich nichts kostet und sogar opportun erscheint, ist aber nicht nur die Methode konservativer Parteien und Wirtschaftsunternehmen, sondern auch der Mehrheit der Bürger.

Nicht nur Markus Söder ist Gegner der Homoehe. Auch Angela Merkel stimmte dagegen, ihre Nachfolgerin im CDU-Parteivorsitz Kramp-Karrenbauer ebenso und insbesondere der radikal religiöse Armin Laschet mit seinem Opus Dei-Umfeld sind Feinde der LGBTIQ-Bewegung.

Laschet und Söder sind aber die liebsten Kanzlerkandidaten der Deutschen. Ihre CDUCSU führt mit Abstand die Umfragen zur Bundestagswahl an.

Wenn es Euch ernst ist mit Homorechten, dann wählt nicht CDU, CSU, AfD.

Ein weiterer ganz großer Akteur wider die Homo-Gleichstellung ist die Römisch-Katholische Kirche, die von weit über 20 Millionen Deutschen jedes Jahr mit Milliarden Euro unterstützt wird.

Wenn es Euch ernst ist mit Homorechten, dann tretet aus den Kirchen aus!

Im Moment wird die UEFA von allen Seiten für ihre servile Haltung gegenüber homophoben Diktatoren kritisiert. Der Protest gegen die UEFA mit Regenbogensymbolen ist aber für den milliardenschweren Funktionärsverein so lächerlich, daß er kurzerhand selbst sein Logo entsprechend einfärbte. Auch das kostet die UEFA nichts. Die verkrusteten Strukturen bleiben.

Wenn es Euch ernst ist mit Homorechten, dann kauft keine Tickets für Fußballspiele, boykottiert die TV-Übertragungen, gebt kein Geld für Fan-Artikel aus! All das ist nämlich nichts anderes als UEFA-Sponsoring und damit Unterstützung für die Homophoben.

Auch der Deutsche Fußball-Bund e. V. (DFB) mit sieben Millionen Mitgliedern ist als Dachverband von 26 deutschen Fußballverbänden Teil des homophoben Establishments. An der Spitze sitzen stets weit rechts stehende Unionspolitiker, die nahezu durch die Bank weg korrupt sind.

Wenn es Euch ernst ist mit Homorechten, dann tretet aus den Fußballvereinen aus.

Der DFB ist einer von 55 Mitgliedsverbänden eben dieser Union of European Football Association, UEFA, die vor Orbán und Putin kuscht.  Der CDU-Politiker Reinhard Grindel, 2002 bis 2016 weit rechts außen stehendes homophobes Mitglied des Deutschen Bundestags, ist UEFA-Vizepräsident, obwohl er so korrupt und verlogen ist, daß er 2019 vom DFB-Vorsitz zurücktreten musste.

Wenn es Euch ernst ist mit Homorechten, dann boykottiert Fußballübertragungen, verlaßt DFB-Vereine und wählt nicht CDUCSU.

Der DFB ist Teil der UEFA, die wiederum eine von sechs Kontinental-Konföderationen des Weltfußballverbandes FIFA ist.

Die FIFA dürfte in Punkto Korruption, Skrupellosigkeit und Diktaturaffinität unübertroffen sein.

Die nächsten Weltmeisterschaften vergab sie nach Katar. Dort gilt das Schariarecht. Frauen sind nicht gleichberechtigt und Schwule können von der Rechtssicherheit und Freiheit, die sie in Ungarn oder Polen genießen, nur träumen. In Katar gibt es drei Jahre Gefängnisstrafe, wenn man als Homosexueller enttarnt wird.

Wenn es Euch ernst ist mit Homorechten, dann werdet Ihr sicherlich nicht nur aus DFB-Vereinen austreten, nicht mehr CDU wählen, sondern ganz sicher auch kein einziges Spiel der WM 2022 gucken, demonstrativ jeden Fanartikel meiden, kein einziges Trikot kaufen, alle schwarzrotgoldenen Werbewimpel links liegen lassen und jede Fußballübertragung mit Einschaltquote Null quittieren. Oder sind Euch Homorechte so wenig wert, daß Ihr dafür noch nicht mal für zwei Stunden ein anderes TV-Programm einschalten würdet? (…)

(Buntwashing, 24.06.2021)

So läuft das im Sport. Ob im Schwimmverband, bei Turnern oder Leichtathleten – die Chefs sorgen stets für Korruption, Doping und schaffen Strukturen, in denen Trainer die Sportler misshandeln und vergewaltigen. Da halten sie sich ganz an ihre moralischen Vorbilder in den Religionen.

Die größte und reichste Sportorganisation von allen; das IOC, ist selbstverständlich auch die Mieseste und Korrupteste. Derzeit mit dem Deutschen Putin- und Lindner-Fan Thomas Bach an der Spitze.

So wird es natürlich nichts mit fairen, nachhaltigen und Olympischen Spielen der Menschenrechte.