Mittwoch, 20. Februar 2019

Du musst jetzt ganz stark sein, Lindi!


Der arme FDP-Chef hat es schwer.
Bambi nullte im Januar. Nun ist er 40 und absolviert im Rekordtempo das übliche Programm für Millionäre in der Midlife crises:

1.   Haartransplantation, um jünger auszusehen.
2.   Jagdschein, um mit männlich-derben Sportarten zu prahlen.
3.   Sexuelle Attraktivität mit teurer Uhrensammlung steigern.
4.   Porsche kaufen.
5.   Die gleichaltrige Frau (stellvertretende „WeltN24“-Chefredakteurin Dagmar Rosenfeld, 43) abschießen und gegen ein 15 Jahre jüngeres Modell ersetzten. 

  
Die neue Frau an seiner Seite, RTL-Sternchen Franca Lehfeldt (28), wurde als Potenzbezeugung des jungalten FDP-Vorsitzenden bereits durch alle Boulevardmagazine gescheucht.
Wie sein unpolitische Vorbild Guido Westerwelle hat auch Christian Lindner sachlich leider nichts Relevantes zu den Debatten in Deutschland beizutragen.
Also geht er unermüdlich zu allen Yellowpress-Terminen, um es mit seinem Privatleben in die Klatschspalten zu bringen.  

Das Liberalen-Fachblatt BUNTE präsentierte sofort Tittenbilder.

Christian Lindner: Hammer-Body! Seine Freundin Franca zeigt im Bikini, was sie hat. [….] Er war sichtlich stolz auf seine elf Jahre jüngere Freundin, derzeit macht er mit seiner Franca auf Ibiza Urlaub. Auf Instagram zeigt sie uns ihren perfekten Bikinibody - in Topform für die Sonneninsel.

Der Münchner Merkur analysiert Lindis Huhn genauer:

Das Paar feierte in der Käfer-Wiesnschänke. Lindner erschien in knielanger Lederhose, Samtweste und Janker, die RTL-Moderatorin hatte sich für ein champagnerfarbenes Seiden-Dirndl mit dunkelblauer Samt-Schürze und Blumenapplikationen entschieden. Auffällig: Sie trägt das Dirndl mit angeschnittenen Ärmeln ohne Bluse.

Extratipp freut sich über „heiße Schnappschüsse aus dem Urlaub“.

Die Gala staunt über die „unerwartete Liebesshow“:

Beim Styling vertraute sie Lindners Urteil, so Lehfeldt weiter: "Für diesen Anlass kamen nur zwei Kleider aus meinem Schrank infrage: ein langes Rotes und das Schwarze, das ich getragen habe. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich das letzte Wort meinem Freund überlassen – dreißig Minuten vor Beginn der Veranstaltung." 

Nahles und AKK machen offenbar sehr viel falsch. Von ihren Partnern gibt es keinerlei Speedo-Bilder; über deren Schwanzlänge ist rein gar nichts bekannt.


Stattdessen nervt ihn die SPD-Vorsitzende mit Politik und ventiliert anrüchige Überlegungen über 447-Euro-Zuschläge für Rentner, die nach 35 Jahren Beitragszahlung dennoch unter Grusi liegen.

Wozu denn auch noch 447 Euro im Monat, fragt sich der Porschefahrer mit Rolex und nennt sofort die wahren Einkommensverhältnisse der Rentner aus dem Lindi-Universum:

[….] Lindner hatte in einem Interview erklärt: "Derjenige, der eine kleine Rente hat, aber einen Ehegatten mit einer hohen Pension... Oder eine kleine Rente, und fünf Millionen Euro geerbt, der braucht keine zusätzliche Leistung von Herrn Heil." Wer eine kleine Rente habe, keine Unterstützung vom Ehepartner und kein Vermögen, "der soll meinetwegen auch eine komfortablere Grundsicherung als Sozialleistung erhalten", ergänzte Lindner. [….]

Welcher bedürftige Rentner kennt das nicht?
Ewig diese Millionen-Erbschaften, die alles durcheinanderbringen.


Wie kann es nur angehen, daß die FDP nach den 10,7% der Bundestagswahl auf ~ acht Prozent abgerutscht ist, während die Grünen von 8,9% auf ~20% kletterten?