Dienstag, 2. April 2019

Künstliche Welten – Teil II


Nach dem Mueller-Bericht gab es in der politischen Stimmung rein gar keine Veränderungen.
Die 63 Millionen glühenden Rassisten, die ihn gewählt haben, finden Trump immer noch toll, wer ihn vorher hasste, hasste ihn immer noch.
Das zeigten schon Umfragen zu Beginn der Untersuchungen, daß selbst bei einem eindeutigen Beweis für „being an russian asset“ Trumps begeisterte Fans weiterhin zu ihm halten würden.
Ist doch egal, daß er ein 10.000-facher Lügner, Betrüger, Sexist, Rassist und Betrüger ist. Selbst wenn es ein Video gäbe, auf dem #45 Geld und Anweisungen von Putin persönlich bekäme, fänden FOX und Co einen Spin, um seine Fans jubilieren zu lassen.
Die Hetzmedien weiter Teile der Welt haben das Volk in die Verblödung gesendet, die sozialen Medien bringen das digital brainstorming zur Vollendung, indem alle anderen Meinungen rausgefiltert werden und man effektiv von der lästigen Realität separiert wird.

In Deutschland stellen rechtsradikale Hetzblogs, Zeitschriften, Videoplattformen und die AfD in den Parlamenten jeden Dunkelhäutigen und Andersgläubigen als gefährlichen Parasiten dar.
Ungeniert framen die Spendenbetrüger Weidel und Co Heimatvertriebene, die auch durch deutsche Waffenexporte alles verloren haben als „Messermigranten.“
Als Jugendlicher sah ich das erste mal Bilder aus Fritz Hipplers „Der Ewige Jude“ aus dem Jahr 1940 und konnte es nicht fassen wie ungeheuer perfide aber auch plump und direkt Juden als Ungeziefer und Ratten dargestellt wurden.
„Jud Süß“ und „die Rothschildts“, ebenfalls von der NSDAP-Propagandaabteilung produziert waren kaum besser. Wie konnten sich Menschen das im Kino ansehen, ohne empört zu protestieren?
Wie konnte man das damals nur ernst nehmen, fragte ich mich.
Im Jahr 2019 bin ich deutlich ernüchtert.
Es sind die gleichen Methoden, mit der AfD, Pipi-Blog, PI, Elsässer und Co vor Messermigration warnen und bei jeder auch noch so absurd konstruierten Gefahr George Soros am Werke sehen.

In den künstlichen Welten der Braunen befindet sich Deutschland in einer durch schwere Kriminalität gezeichneten Endzeit, in der moderne Orks mordend und marodierend durch die Straßen ziehen, so daß sich niemand mehr heraustraut.

[….] Neue Kriminalstatistik: Mehr als 22.000 gefährliche Körperverletzungen durch illegale Migranten im Vorjahr [….]

Die Pest-Propaganda wirkt.
Sie wirkt sich auf die reale Welt aus. Der häßliche Deutsche, bzw die besonders häßliche Österreicherin frönt ihrem Hass auf offener Straße.


Sie trauen sich wieder was.


Und die Feindbilder werden immer grotesker.


Diese künstlich erschaffene braune Wahnwelt hat mit der Realität allerdings kaum noch etwas gemein.
Tatsächlich geht die Kriminalität mit all den vielen Flüchtlingen in Deutschland kontinuierlich und deutlich zurück.
Seit 30 Jahren war es nicht mehr so sicher auf Deutschlands Straßen.

[….]  Kriminalstatistik 2018 [….] 
Innenminister Seehofer zeigte sich zufrieden mit der Kriminalstatistik 2018. Die Zahl der Straftaten sei um 3,6 Prozent zurückgegangen. Sie sei so niedrig wie seit Jahrzehnten nicht, so der Minister.
[….]  Tatsächlich ist der Wert aber nach den Worten von Bundesinnenminister Horst Seehofer so niedrig, wie seit Jahrzehnten nicht. "Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt", betonte der Minister. Die Aufklärungsquote sei ebenfalls auf einen neuen Höchststand gestiegen. [….] 

Der Rechtsaußen-Innenminister Seehofer, der sich seit Jahren mit miesen Attacken gegen Minderheiten und Schwache als harter Hund inszeniert, wird heute bereits von den Hobbynazis der selbsternannten „alternativen Medien“ zerrissen, weil er die Kriminalstatistik schöne.

Wahr ist stattdessen, daß Seehofer selbst lange und immer wieder zündelte, um Angst zu schüren und damit Deutsche gegen Flüchtlinge aufzuhetzen – in der fatalen Hoffnung damit gute Wahlergebnisse zu erzielen.
Nun ist die CSU schwach wie seit 50 Jahren nicht und steht einer auftrumpfenden Rekord-AfD gegenüber.

 [….] Nie seit der deutschen Einheit war die Zahl registrierter Straftaten in Deutschland so niedrig wie heute. Und nie war im Land die Verunsicherung so groß. Ja, spinnen denn die Deutschen eigentlich? Ist ein ganzes Volk einer Angststörung erlegen? [….]  Zwischen der tatsächlichen Gefährdung und der gefühlten öffnet sich im Land ein Spalt, um nicht zu sagen: eine Jauchegrube. Sie stinkt gewaltig. Dafür sind auch Seehofer und seine Mitstreiter verantwortlich.
[….] In Deutschland wurden neun Prozent weniger Autos geklaut und 18 Prozent weniger Handtaschendiebstähle registriert. Die Aufklärungsquote stieg, die Zahl der Einbrüche sank auf historischen Tiefstand - und das, obwohl schon im Jahr zuvor ein historischer Tiefstand verzeichnet worden war. [….] Und die Zahl nichtdeutscher Tatverdächtiger? Auch hier kein Zuwachs, nirgends.
[….] Verflixt, wo sind sie eigentlich alle geblieben, die vielen Missetäter, gern solche mit dunkler Haut? Nahezu täglich wurden sie der Öffentlichkeit im vergangenen Jahr vorgeführt - vorzugsweise von der Springer-Presse. Da war der Fall der 14-jährigen Susanna F. aus Mainz, deren Vergewaltiger und Mörder bis in den Irak verfolgt wurde. [….]  Mit Blick auf die Kriminalstatistik aber wird auch klar: Die Aufmerksamkeit für Gewaltdelikte, die von Nichtdeutschen begangen werden, steht in keinem Verhältnis zur statistischen Wirklichkeit. Das ist auch der Rhetorik eines Horst Seehofer zu verdanken, der mit der gesamten Führungsspitze der CSU 2018 im bayerischen Wahlkampf punkten wollte, wieder und wieder die Furcht vor gefährlichen Fremden befeuerte und das Geschäft der AfD betrieb. [….] Zwischen tatsächlicher und gefühlter Kriminalität wächst ein Graben, den Rechtsparteien, Politiker und verantwortungslose Medienleute mit fauliger Gülle befüllt haben. Sie besteht aus Angst, Verachtung und dem Wunsch, die Globalisierung zurückzuzwingen wie die Zahnpasta in die Tube. [….]