Samstag, 16. September 2023

Die Vollproleten

Trump, der meistlügende Politiker aller Zeiten, behauptet von sich selbst, Christ zu sein.

Überprüfen läßt sich das nicht. Sicher ist aber, daß er sein gesamtes erwachsenes Leben lang mit Wonne nahezu täglich jede christliche Todsünde begeht.

Sie sind unglaublich prüde, wehren sich gegen jegliche Sexualaufklärung, nehmen ihren Töchtern den Schwur ab, als Jungfrau in die Ehe zu gehen („Promise Keepers“), reagieren hysterisch auf jede Form von Nacktheit oder Queerness, verlangen die Anbringung der Zehn Gebote in Schulen, präferieren Homeschooling streng nach der Bibel und die wählen Trump: Das sind die US-amerikanischen Evangelikalen.

Sie sind für internationale Verhältnisse sehr konservativ, wehren sich gegen jegliche Sexualaufklärung, finden Messdiener sexy, hassen den praktizierenden Katholiken Joe Biden, den seit 100 Jahren frommsten US-Präsidenten, reagieren hysterisch auf jede Form von Nacktheit oder Queerness, verlangen die Anbringung der Zehn Gebote in Schulen, präferieren Homeschooling streng nach der Bibel und die wählen Trump: Das sind die US-amerikanischen katholischen Bischöfe.

Für diese auf den ersten Blick paradoxe politische Vorliebe der US-amerikanischen Christen gibt es mehrere Erklärungen:

·        Sie sind sehr ungebildet, halten Jesus für einen erzkonservativen Waffenfetischisten.

·        Sie hassen dieselben Leute, die Trump hasst.

·        Sie werden von erzkonservativen Televangelists und Radiohosts systematisch verdummt und gegen Demokraten aufgehetzt.

·        Sie sind, wie alle Religioten, extreme Heuchler.

Während Aldultery (Ehebruch) beim politischen Gegner als Totschlagargument gegen ihn verwendet wird, kann das gleiche Verhalten bei den eigenen Leuten durch behauptete Reue und göttliche Vergebung, sogar Sympathien wecken.

 [….] An anti-LGBT Republican politician who was allegedly caught having sex with a man in his office is facing more than 30 accusations of sexual misconduct. 

Wes Goodman, a state legislator for Ohio, has already been forced to resign after a witness to the reported extramarital affair told the Ohio House Chief of Staff. [….]

(Independent, 22.11.2017)

Und dann die Anti-gay-Aktivisten.

In der Praxis halten sich die stramm rechten Prediger und US-Politiker nicht immer so ganz an diese Linie. Rechter Sex eben.
Da gab es den Abgeordneten Mark Foley, der männlichen Pagen schlüpfrige Pimmel-E-Mails sandte, Bob Allen, republikanischer Abgeordneter in Florida, der bei der Bitte nach Oralsex versehentlich an einen Polizisten geriet und James Guckert alias Jeff Gannon, der einen "Begleit-Service" für Männer betrieb und vom Weißen Haus einen Presseausweis bekam, weil er immer so nette Fragen an George W. Bush stellte. Glenn Murphy Jr., der Vorsitzende der GOP-Jugendorganisation Young Republicans, trat von allen Ämtern zurück, nachdem er einen 22-jährigen Mann sexuell genötigt hatte. (…..) "Als die Nachricht von Senator Craig die Runde machte, forderten manche Republikaner seinen Rücktritt — andere wollten seine Telefonummer haben", spottete der Late-Night-Talker Dave Letterman.  Der einzige Republikaner, der wenigstens bloß gegenüber Frauen anzüglich wird, ist Arnold Schwarzenegger.
Auch da ist es an der Tagesordnung, daß diejenigen, die am lautesten die Homoperversion verdammen und durch die same-sex-marriage den Untergang des Abendlandes eingeleitet sehen, sofort nach Abschalten der Kameras ihre schwulen Callboys anrufen, um mit ihnen Koks-Sex-Orgien zu veranstalten (Ted Haggard) oder wie Senator Craig auf Flughafentoiletten andere Männer molestieren.
(….)(Hypokrit 20.12.2011)


[….] 17 Antigay Leaders Exposed as Gay or Bi

Not every antigay crackpot is actually gay, but there's no shortage of those who actually are — especially in the Republican Party. Here is a list hypocrites who just couldn't practice what they preached. [….]

(Advocate, 21.11.2017)

So sind sie, die frommen Christen – sie stehen fest an der Seite der GOP – der GRAND OLD PERVERTS.

Wo aber so viel Toleranz gegenüber Sexualstraftätern und moralischen Heuchlern besteht, werden niederträchtigste Charaktere und schlimmste Proleten magisch angezogen.

Da ist zum Beispiel die seit 2019 amtierenden ultrakonservative Gouverneurin von South Dakota; Kristi Noem, 51.

Als Vertreterin der ultra-ultrakonservativen Teaparty steht die mit Bryon Noem verheiratete Mutter zweier Töchter sogar in der GOP von 2023 weit rechts außen.

[….] Die Gouverneurin von South Dakota äußerte sich, wie viele ihrer Parteikollegen, über LGBTQ-Themen und Universitäten. Ihrer Auffassung nach würden „Liberale Ideologien, die Universitäten vergiften“. In den USA herrscht praktisch zu allen Themen ein Kulturkampf zwischen Konservativen und Progressiven. „In den Universitäten in diesem Land lernen Studenten, wie wichtig Diversität und Gerechtigkeit sind, sie bekommen Safe Spaces, anstelle davon Meinungsverschiedenheiten und Unannehmlichkeiten, die sie in der echten Welt erfahren werden, zu tolerieren,“ meint Noem, wie NBC berichtet. Die Konservative möchte eine Hotline an Universitäten einrichten, bei der Beschwerden über den Umgang vor Ort eingereicht werden können. Das Ziel lautet Noem zufolge „unsere Institutionen haftbar zu machen und sicherzustellen, dass wir alle wissen, was an unseren staatlichen Universitäten passiert.“  […..]

(FR, 27.05.2023)

Da ist zum Beispiel der ultrakonservative Trump-Stratege Corey Lewandowski, 49, überzeugter Katholik, der mit seiner frommen Frau Alison vier Kinder hat.

Beide, Noem und Lewandowski sind ungeheuer fromm, treu und moralisch.

 

Beide, Noem und Lewandowski sind ungeheuer fromm, treu und moralisch – und betrügen seit Jahren ihre jeweiligen Ehepartner miteinander.

[….]  Governor Kristi Noem, “God-Fearing” Family Woman, and Corey Lewandowski, Trump Creep, Reportedly Had “Yearslong” Affair. It’s always the ones who insist that marriage is “a special, God-given union between one man and one woman” that forget how to count.  [….]

(Kenzie Bryant, September 15, 2023)

Besonders fromm und prüde agiert auch das Brüllaffenpaar MTG und Boebert.





Beide sind frommer als fromm, fordern tagein, tagaus die Einhaltung der christlichen Werte ein, behaupten faktenwidrig, die Bibel stünde über der US-Verfassung.

Beide sind für unzählige Bumsereien mit anderen Männern bekannt, haben kürzlich die Scheidung eingereicht.

Boebert, die so viel Wert auf christliches Verhalten legt, eifert ihrem Idol Trump nach, indem sie möglichst jede christliche Todsünde einmal täglich begeht.

[….] Lauren Boebert, Abgeordnete des US-Repräsentantenhauses, hat nach einem Musicalbesuch um Entschuldigung gebeten. Sie veröffentliche eine Einlassung, in der sie erklärte, ihre Handlungen seien nicht darauf ausgerichtet gewesen, Schaden anzurichten, »tatsächlich haben sie das aber.« Es tue ihr »wirklich leid«.

Laut »Denver Post « beschwerte sich eine Schwangere im Sitz hinter der Politikerin, da Boebert mehrfach an einer E-Zigarette gezogen habe. Außerdem habe sie laut gesungen, mit dem Handy gefilmt und getanzt.

Boebert und ihr Wahlkampfmanager dementierten laut »New York Times « und dem Sender ABC , dass sie eine E-Zigaratte gedampft habe. CNN berichtet , sie habe angegeben, der Dampf sei von Rauchmaschinen im Saal ausgegangen. »Ich bekenne mich schuldig, zu laut gelacht und gesungen zu haben«, schrieb sie scherzhaft bei X, vormals Twitter.

Allerdings wurde nun Videomaterial öffentlich, das den Abend zeigt. Boebert dampft mehrfach, außerdem ist zu sehen, wie ihr Begleiter ihre Brüste berührt und sie ihm in den Schritt fasst. Sie tanzt in ihrem Stuhl; als das Licht ausgeht, ist der Blitz ihres Handys mehrfach zu sehen.  [….]

(SPON, 16.09.2023)

Während eines Kindermusicals beherzt dem Sitznachbarn in den Schritt zu greifen, während der ihren Busen drückt, sind wohl diese „Family Values“, von denen sie immer spricht.