Freitag, 5. Januar 2024

Alliterationsparty; Bauern-Edition

Es ist schon unglaublich. Eine mehr als alle anderen Berufsgruppen gepamperte und besonders rechtslastige Bauerntruppe randaliert, wird gewalttätig, verwendet Lynchsymbolik. Und schon verrät die FDP den eben gemeinsam verabschiedeten Beschluss zu den sehr moderaten Dieselsubventionskürzungen, wirft sich dem marodierenden Mob an den Hals und die Ampel knickt ein. Knickt ein, vor einer maximal eskalierenden Bande, der es derzeit finanziell ausgesprochen gut geht und die von den Ampel-Kürzungen sehr wenig betroffen wäre.

Die rechtsextreme, AfD-affine Sachsen-CDU gießt fleißig Öl ins Feuer, ruft quasi zum Lynchen auf.

Merzens Epigonen waren auch prompt erfolgreich; gestern versuchte ein Bauern-Mob Bundesvizekanzler Robert Habeck zu massakrieren.

[…..]  Die Wyker Dampfschiffs-Reederei, die die Fähre betreibt, teilte indes mit, dass eine Erstürmung der Fähre nur knapp verhindert worden sei. Der Kapitän habe mit den Personenschützern an Bord und nach Rücksprache mit der Polizei an Land entschieden, wieder abzulegen. »Wenn diese Entscheidung eine Minute später getroffen worden wäre, dann wäre die Fähre gestürmt gewesen«, sagte der Geschäftsführer der Reederei, Axel Meynköhn. »Es war keine Minute zu spät, sonst wäre der Mob an Bord gewesen, mit nicht auszudenkenden Folgen.« [….]

(SPON, 05.01.2024)

Die moralisch völlig entwurzelte CDU hat aus dem Fall Lübcke nicht nur nichts gelernt, sondern schürt seither sogar noch mehr Hass.

Ich bin im Max-Liebermann Fressen/Kotzen-Modus und verweise auf den SPON-Kommentar von David Böcking. Den sollten sich die Ampelaner zu Herzen nehmen, die Rücknahme der Kürzungen, wieder zurücknehmen und den renitenten Acker-Aggros doppelt so viele Subventionen streichen.

Der einzige Lichtblick in diesen düsterbraunen ersten Tagen des Jahres 2024, sind die Alliterationen auf den Bauer-phoben Social-Media-Memes.

Eine Handreichung

Agrar-Aggros

Beet-Banditen

Chlorophyll-Chaoten

Diesel-Djihadisten

Eggen-Ekel

Forken-Faschisten

Gülle-Gauner

Heu-Heuchler

Inzucht-Ignoranten

Jauche-Junker

Kartoffel-Kasper

Luzerne-Luschen

Mist-Mutanten

Nitrat-Nazis

Ochsen-Orks

Pestizid-Perverse

Quitten-Quacksalber

Rüben-RAF

Saat-Sadisten

Trecker-Terroristen

Unkraut-Unholde

Veterinär-Vandalen

Weizen-Weselskys

Xylem-Xanthippen

Yams-Yuppies

Zuckerrüben-Zutzler