Montag, 28. Juni 2021

Wann ist Schluß mit der Meinungsfreiheit?

Die Grenzen der Meinungsfreiheit sind an dieser Stelle mehrfach ausführlich ausgelotet worden.

Man darf so ziemlich alles sagen, so lange es niemand anderem schadet.

Diejenigen aus der ganz rechten Ecke, die fortwährend den angeblichen Verlust der Meinungsfreiheit und Zensur beklagen, sind verblüffender Weise meist auch genau die Leute, die ständig sehr laut und vernehmlich ihre Meinung ausposaunen.

Sie verwechseln aber Meinungsfreiheit mit ihrer persönlichen Meinungsdiktatur.   Sie glauben, sie hätten das Recht, ihre persönlichen Ansichten auch auf allen privaten Kanälen zu multiplizieren und daß jeder Widerspruch verboten wäre.   Das ist natürlich perfider Unsinn.

Wer beispielsweise davon überzeugt ist, Jesu‘ Vater habe die Erdenscheibe vor 6.000 Jahren ins Zentrum des Universum gesetzt; so daß Sonne und Sterne drum herum kreisen, darf das gern laut sagen, darüber Bücher schreiben, das auf öffentlich Veranstaltungen verkünden, Blogs, Facebook-Gruppen und Instagramstories darüber verfassen.

Es besteht aber weder für die Tagesschau, noch den SPIEGEL oder Markus Lanz die Verpflichtung, diese Meinung zu transportieren.

Es besteht auch kein Zwang für alle Leser und Zuhörer, dem zustimmen. Es besteht auch für keine Schule oder Universität oder Redaktion die Pflicht, einen Vertreter so eines Weltbildes einzustellen.

Die Grenzen der Meinungsfreiheit zeigt der Volksverhetzungsparapraph auf.

Ich meine, während einer tödlichen Pandemie, die bis heute in Deutschland 91.000, in den USA 620.000, in Brasilien 514.000, in Indien 398.000, in Mexico 232.000, in Peru 192.000 und weltweit 3,92 Millionen Tote forderte, besteht hinreichend Grund, diejenigen, die aktiv gegen die Corona-Eindämmungsmaßnahmen wettern, nicht frei ihre Meinung sagen zu lassen, weil es leider viele Verblödete gibt, die ihnen glauben.

(…..) Und genau deswegen sollte man einem bösartigen Bornierten wie Trump, der ständig die Pandemie herunterspielt und die Anti-Maskers fördert unbedingt die Social Media-Accounts sperren, so daß sie nicht mehr so leicht ihre letalen Botschaften verbreiten können.

Der irre rechtsextreme verschwörungstheoretische Covidiot David Berger ist ein Paradebeispiel der Desinformation.

In abstruser Weise verkehrt er Ursache und Wirkung, führt die durch viel zu lasche Hygienemaßnahmen steigenden Todeszahlen auf zu viel und zu strenge Maßnahmen zurück.

Ein groteske Umkehrung der Wahrheit und eine tödliche Gefahr.

Er faselt Hildmannsch-morbide von „angeblicher Pandemie“ und fantasiert von bayerischen Kunststoff-Möhren, die man sich in den Hintern stecken soll, falls Corona anal übertragen werden sollte. Ohne NS-Vergleiche (Goebbels: „Wollt ihr den totalen Krieg?“) macht es der knitterköpfige Irre ohnehin nicht.

[…….]  Wollt Ihr den totalen Lockdown?  […….]  Ist Dummheit oder Bösartigkeit der Grund für dieses Versagen der Verantwortlichen? […….]   bei den Reaktionen der großen Mehrheit der Deutschen auf die apokalyptisch anmutende Endschlacht, in die uns Söder, Merkel & Co führen wollen. Wie immer bei solchen nationalen Kraftanstrengungen unterstützt von den zuvor über längere Zeit gleich geschalteten Medien und jenen gesellschaftlichen Kräften, die doch nur gehorsam ausführen, was man ihnen befiehlt. […….]  […….]  Und wer garantiert uns, dass wir in ein paar Monaten nicht zu hören bekommen, man habe die FFP2-Masken völlig vergeblich getragen, jetzt müssen man sich stets eine von einer bayerischen Firma exklusiv angefertigte Kunststoffmöhre in den After stecken, da Lauterbach eine Studie gefunden habe, nach der Corona vor allem anal übertragen werde?   […….]  Das heißt im Klartext: wir setzen hier etwas fort, das nachweislich gegen die angebliche Epidemie nichts hilft, aber enorme Kollateralschäden mit sich bringt, die in ihrer ganzen Wucht überhaupt noch nicht absehbar sind. Und die auf lange Zeit das tausendfache an Todesopfern fordern könnte als die bei dem überwiegenden Großteil der Menschen völlig harmlos verlaufende Corona-Infektion. […….]

(D. Berger, Phimosa Penis, 14.01.2021)

So denken sie an der AfD-Aluhut-Front.   Denken dürfen sie, aber die Verbreitung dieser destruktiven Lügen ist tödlich.   Bitte, Männer im weißen Kittel, holt ihn doch endlich ab und sperrt ihn weg! (….)

(Gefährliche Meinungsfreiheit, 14.01.2021)

Es ist leider zu einfach, sich damit zu beruhigen, Impfgegener, Antimaskers und Covidioten brächten sich nur selbst in Gefahr. Dann wären sie wie Autofahrer, die bei schlechter Sicht auf der Autobahn mit ausgebauten Airbags und nicht angeschnallt Vollgas fahren. Diese erhöhen in erster Linie ihr eigenes Risiko zu sterben.

David Berger-, Xavier Naidoo- und Attila Hildmann-Follower gefährden aber nicht nur sich selbst, weil sie nicht isoliert leben, sondern mitten unter uns Viren verbreiten und damit die Vulnerablen dieser Gesellschaft in tödliche Gefahr bringen.

Berger, der in den letzten sechs Monaten seinen rechtsextremen verschwörungstheoretischen „Hetzblog PP“ weitgehend seinem nicht minder perfiden extremistischen Co-Aufrührer Michael von Laack überlassen hat, ist Gerüchten zu Folge inzwischen so sehr von seinem schweren Drogenmissbrauch und der STD-Induzierten Multimorbidität gezeichnet, daß er trotz seiner sagenhaften Eitelkeit keine Bilder mehr von sich veröffentlicht und offenbar auch nicht mehr in der Lage ist, selbst längere Artikel zu schreiben.    Er meldet sich nur noch sehr selten persönlich zu Wort, aber dann auch nur mit Twitter-Parolen, oder indem er einen Tweed der von ihm meistgehassten Personen aufgreift und Dreck darüber auskübelt.

So geschah es heute mit Prof Karl Lauterbach, 58, der Berger auf vielfache Weise triggert: Lauterbach ist in der SPD, Lauterbach lebt außerordentlich gesund, Lauterbach ist heterosexuell und Affären-frei, Lauterbach bekommt öffentlich ein Forum, gilt als hochseriös und vor Allem ist Lauterbach ein habilitierter Epidemie-Experte, der wirklich weiß, wovon er spricht.

Der prominente Sozialdemokrat ist also in jeder Hinsicht das diametrale Gegenteil Bergers, 53, der zwar jünger ist, aber 20 Jahre älter aussieht.

(Man mag solche Äußerlichkeiten für irrelevant halten und diese Information an dieser Stelle fehlplatziert finden. Für Berger als promisken, schwulen Mann, der geradezu manisch seine sexuelle Aktivität in Internet verbreitet und ganz offensichtlich schwere Minderwertigkeitskomplexe überkompensiert, stellt sein frühes Altern ein entscheidendes Problem dar. Ausführlich beschrieb er in seinem „der Heilige Schein“ wie enorm anziehend sein jugendlicher und trainierter Körper auf die katholischen Geistlichen wirkte. Er pries ungeniert seine sexuelle Potenz und Anziehungskraft auf sehr viel jüngere Männer, prahlte mit seinen Kopulationen. Sein Jugend- und Attraktivitätswahn geht so weit, daß er den SPD-Politiker Johannes Kahrs wegen dessen angeblicher Hässlichkeit attackiert und den in Bergers Augen sagenhaft hübschen Ralf Nolte von der AfD dagegen stellt.

[…..] Als jemand, der Herrn Kahrs […..]  mehrmals persönlich begegnet bin, kann ich nur sagen  […..] … Na, schauen Sie einfach die Fotos und Videos von ihm an (und da sieht man den Rest des Körpers gar nicht).    Und bitte kommen Sie jetzt nicht mit Ralf Stegner – gegen sein sympathisches Gesicht kommt eh keiner wirklich an!   Vergleichen Sie lieber die öffentlich zugänglichen Fotos von Herrn Kahrs (SPD) mit den Fotos von Ralf Nolte von der AfD. Ach so, der wurde jüngst zu Deutschlands attraktivstem Politiker gewählt… Nein, nicht Kahrs, Nolte. Aber was würde Kahrs jetzt nur dazu einfallen? „Schlampe halt“ vermutlich. […..]

(David Berger, 12.09.2018)

Der körperliche Verfall Bergers ist also durchaus relevant, wenn man seine zunehmende Wahnhaftigkeit psychologisch verstehen will. Der Mann kann offenbar immer weniger seinen Selbsthass mit Sex betäuben und braucht andere Ventile.)

Karl Lauterbach blickt besorgt nach England, wo sich trotz hoher Impfquote die Delta-Variante schnell ausbreitet.

[…..] 43% der Covid Toten in UK sind geimpft. Oft nur 1 Impfung. Aber auch doppelt Geimpfte. Bei Älteren ist das Sterberisiko so hoch, dass auch 95% Schutz zu vielen Toten führt. Das heisst: im Winter, wenn Impfwirkung schwächer wird, wird wahrscheinlich eine Boosterimpfung nötig sein. [….]

(Karl Lauterbach, 28.06.2021)

[…..] Gefahren Delta und Lösungen. Ältere können trotz Impfung erkranken und sterben. Lösung: Boosterimpfung im Herbst. Kinder erkranken oft. Lösung Impfung statt Deltadurchseuchung. In Betrieben erkranken Ungeimpfte. Lösung Schnelltests, die Delta gut erkennen. [….]

(Karl Lauterbach, 28.06.2021)

Lauterbachs Anmerkungen sind deswegen so wichtig, weil in Deutschland die große Impfmüdigkeit einsetzt. Das entspricht auch den Erfahrungen, die ich vorgestern machte.

[…..] Es mehren sich die Anzeichen, dass der Impfmotor tatsächlich ein wenig ins Stottern gerät. Das zeigt eine Tagesspiegel-Umfrage in den Gesundheitsministerien aller 16 Bundesländer zu ausgefallenen Impfterminen. Demnach liegt der Anteil gestrichener Impftermine zwischen einem und sechs Prozent. Bei deutschlandweit täglich mehr als 800.000 Impfungen fallen also an jedem Tag Zigtausende komplett aus. […..]

(Fabian Löhe, TS, 25.06.2021)

Der perfide, destruktive Berger verkehrt nun Lauterbachs Aussagen in ihr diametrales Gegenteil und liest statt der Aufforderung, sich impfen zu lassen, die falsche Erkenntnis heraus, Impfungen wären wirkungslos.

[…..] Nachdem sich schon hunderttausende in Deutschland lebender Menschen – meist gezwungen von den durch die Politiker unerträglich gemachten Umständen – auf das Risiko der sog. [verschwörungstheoretisches Vokabular]  Corona-Impfung eingelassen haben, lassen nun echte und selbst ernannte [verschwörungstheoretisches Vokabular] Wissenschaftler die Katze aus dem Sack:[…..] Die mit einigen Nebenwirkungen und nicht voraussehbaren Langzeitfolgen verbundene „Impfung“ [verschwörungstheoretische Anführungszeichen]   (die eigentlich gar keine ist, sondern eine Art Heilmittel für einen milderen Verlauf darstellen soll), scheint auf das Risiko schwer an Covid zu erkranken bzw. mit der Krankheit sogar zu sterben, kaum Einfluss zu haben. Das zeigen die neuesten Zahlen aus den UK.   Erstaunlicherweise gibt dies nun sogar der seuchengeile [verschwörungstheoretisches Vokabular]  Lauterbach zu, freilich nicht ohne eine neue enorme Chance für seine Clique [verschwörungstheoretisches Vokabular]  zu sehen. […..] Immer sicherer können wir also davon ausgehen, dass sich die Corona-Diktatur – die statt mit Glaubwürdigkeit mit Angst, Zwang und Staatsgewalt arbeitet -noch lange halten wird: Die Masken werden bleiben, der Mindestabstand und immer neue Versionen der Lockdowns, die uns immer mehr vergessen lassen, dass der Diebstahl des Staates [verschwörungstheoretisches Vokabular]  an uns zustehenden Rechten, die er nicht verleiht und die er uns auch nicht einfach nehmen kann, ein Skandal erster Güte ist.  Ob sie nun Baerbock, Kretschmer oder Söder heißen: einer Sache können sich die Diktatoren [verschwörungstheoretisches Vokabular] der Zukunft sicher sein. Die Deutschen werden auch diesmal nicht erfolgreich zum Widerstand [verschwörungstheoretisches Vokabular] aufbrechen. Auch diesmal braucht es – wie vom great reset [verschwörungstheoretisches Vokabular] vorgesehen – einen kompletten Zusammenbruch oder des Eingriffs von außen… […..]

(David Berger, 28.06.2021)

Ich denke, dieser Artikel ist für klinische Psychiater durchaus interessant, da er Bergers zutiefst destruktive und maligne Denkmuster zeigt.

Immer schlechter gelingt es ihm seinen blanken Hass („der seuchengeile Lauterbach“) als vermeidliche Objektivität zu tarnen.   Bedauerlicherweise sitzt Berger aber nicht in einer geschlossenen Anstalt, sondern verbreitet auf seinen Plattformen nicht nur antisemitische Verschwörungsformeln („Great Reset“), sondern treibt seine Anhänger in die Impfverweigerung. Damit wird der vielfach von AfD-Politikern zitierte Verschwörer zur gesundheitlichen Gefahr für uns alle.

Das sollte nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sein.