Sonntag, 26. August 2012

PREMIERE!





Als persönliche Disziplinierungsübung ist es das Prinzip von „Tammoxsche Gedanken“ ausnahmslos JEDEN TAG ein Posting zu schreiben.

Seit Juni 2007 klappt das, obwohl einige Tage dabei waren, an denen es VERDAMMT ungünstig war.
 
Heute falle ich erstmals aus.

Gestern Nacht amüsierte ich mich von 1.00 bis 3.00 Uhr in der Notaufnahme der Schön-Klinik Eilbek.

Die Kraftprobe „Stelton PURE BLACK Brotmesser versus Tammox‘ linke Hand“ war nicht zu meiner Zufriedenheit ausgegangen.

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt!

Bedauerlicherweise habe ich nun nur eine Hand zur Verfügung und das ist beim Internetten und Titten doch so hinderlich, daß ich heute mal bei „Tammoxsche Gedanken“ aussetze. Überhaupt ist es extrem hinderlich beim Anziehen, Duschen, Kochen etc nur mit einer Hand auszukommen.
So, und jetzt muß ich wieder los, zurück in die Notaufnahme - (Tammox lebt ohne Smartphone oder iPad) - damit der gute Dr. Bastian Obermayer den Verband erneuert.

Drei Bemerkungen noch:
  • Eigenes Blut in größeren Mengen zu sehen ist EKELIG.
  • Ja, es tut weh!
  • Diese Stelton Chromium Stainless Steel Messer halten, was sie versprechen. Die Dinger sind echt scharf.