Sonntag, 27. August 2017

Der Wahnsinn ist über mir

Die Troll- und Meme-Kultur erschwert die sachliche Auseinandersetzung im Internet erheblich.
Meme-Bildchen verwenden in der Regel Zitate oder (kurze) Sätze, um maximal zu amüsieren oder zu schockieren.
Wenn man aber einen schnellen Knalleffekt erzielen will, bleibt die Seriosität der Aussage auf der Strecke.

Man stelle ein unvorteilhaftes Bild von Heiko Mass oder Claudia Roth mit einem (erfundenen) muslimfreundlichen/deutschfeindlichen Inhalt in eine AfD-Facebookgruppe oder irgendeine andere rechte Filterblase und wird maximale Aufmerksamkeit generieren.
Es wird geteilt, geliked, gehatet und in der Aufwallung der Gefühle wird niemand mehr überprüfen, ob die dem Justizminisrer in den Mund gelegten Zitate wirklich stimmen.

Dabei sollte es doch Grundkonsens sein niemals die Worte „Quelle Internet“ zusammen zu benutzen.

Ich erlebe solche Internetspäße selbstverständlich auch auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Ein Bild eines dicken und bunt herausgeputzten Kardinals mit einem homophoben Spruch oder ein Artikel mit einem idiotischen Andreas-Scheuer-Zitat – let alone Trump-Tweets – und ich bin inzwischen sofort geneigt das zu glauben.
Es ist anstrengend sich konsequent zu zwingen jede Meldung zu prüfen, bevor man sie virtuell weiterreicht. Zudem gibt es massenhaft satirische Meldungen von „Eine Zeitung“, „der Postillon“, „the Onion“, die man guten Gewissens weiterleitet, die aber auch nichts anderes als eine Falsch-Information sind.
Die halb-seriöse Nachrichtenseite „Newslo“ verbreitet wahre Storys über radikale rechte Ansichten, die sie dann aber an einer Stelle entscheidend ausschmückt, bzw radikalisiert. Mit dem Teil wird für die Story geworben. Man klickt die Geschichte, weil man es tatsächlich für möglich hält, daß Mike Pence das gesagt hat.

[….] Newslo is the first hybrid News/Satire platform on the web. Readers come to us for a unique brand of entertainment and information that is enhanced by features like our fact-button, which allows readers to find what is fact and what is satire. […]
(fakenewswatch)

Newslo ist dennoch seriös, weil man farblich mit einem Klick („show facts“, „hide facts“) die erfundenen Parts der Story farblich kennzeichnen kann.

Sarah Palin: “If You’re In America, Speak American – The Way It’s Been For Thousands Of Years” [….]

Aber wer macht schon diesen mehrere Sekunden dauernden Schritt, wenn man auch in einer einzigen Sekunde einfach den Link teilen und Empörung generieren kann?

Newslo promoviert „trollen“ zu einem eigenen Mediengenre.
Trollen ist natürlich besonders verwerflich, weil es den Hass noch anstachelt und die Umgangsformen vergiftet.

Aber ich trolle auch – aus Verzweiflung.
Wie soll man sonst mit einer Kommentar-Website wie Kreuznet umgehen, wenn jedes Factchecking sofort von den Betreibern gelöscht wird?
Natürlich mischt man sich daraufhin als angeblich frommer Tradi unter die braunen Brüder und mischt den Laden auf – in der Hoffnung eine gewisse abschreckende Wirkung zu erzielen.
Trollen in guter Absicht.

In den sozialen Medien wird aber nicht nur getrollt, sondern es hat sich inzwischen auch eine Trollphobie entwickelt.
Die inzestuösen Filterblasen führen zu so stark vereinheitlichten Meinungen, daß jeder Widerspruch sofort als „Trollerei“ bekannt wird.
Mir ist das mehrfach mit kritischen Blogartikeln zum SPD-Wahlkampf passiert, die ich in geschlossenen Sozi-Gruppen postete, in der besten Absicht konstruktiv dazu beizutragen ein besseres SPD-Wahlergebnis zu erzielen.
Diese Gruppen sind aber so verschworen, daß man nur jubilierend und frohlockend vom nächsten Kanzler Martin Schulz spricht. Wer es wagt zu bezweifeln, daß er gewinnt, oder gar suggeriert, im Wahlkampf laufe nicht alles 100% perfekt für die Sozis, wird als vermeidlicher Troll enttarnt und blockiert.

Factchecking vergessen, Verschwörungstheorien glauben, trollen, Memes generieren – all das ist eine zivilisatorische Unkultur, die unter anderem dazu führt, daß ein Hass- und Lügen verbreitender Twitterer US-Präsident geworden ist.

Als Konsequenz sollte man sich dieser Kultur verweigern. Streng bei den Fakten bleiben, keine Memes verwenden, jegliche Ironie vermeiden und statt sarkastischem Galgenhumor nur mit ehrlicher Betroffenheit auf die Nachrichtenlage reagieren.
Mit gutem Beispiel vorangehen bis die Troll- und Meme-Kultur Vergangenheit ist. Erst dann kann wieder seriös über Politik gesprochen werden.

Aber natürlich bin ich nicht so konsequent.

Ich verwende weiterhin diese Stilmittel.
Und zwar aus Notwehr.
Die reale politische Welt ist zu so einem T(r)ollhaus verkommen, daß man sie nicht mehr mit Mitteln des seriösen Journalismus beschreiben kann, ohne selbst wahnsinnig zu werden.

Beispiel Alex Jones, der fette, fleischfressende, rechtsradikale Verschwörungstheoretiker, der sich gern die Klamotten vom Leib reißt und Reporter zum Fellatio auffordert.
So geht Journalismus im Weißen Haus 2017.

Breitbart News, Gateway Pundit, LifeZette, Newsmax und Infowars.
Solche Typen besiedeln inzwischen das White House Presse-Corps und werden dort bevorzugt behandelt.

Ein guter Mann ist zum Beispiel Alex Jones, der sich schon seit 20 Jahren ganz und gar dem Hass und den Verschwörungstheorien verschrieben hat. Er zeigt es den linken Zecken. Für ihn ist es endlich so weit. Mit Trumps Einzug ins Weiße Haus wurden die Tore zur Hölle geöffnet, die Dämonenherrschaft ausgerufen. Nun ist auch Herr Jones Mainstream. Alex Jones weiß wie man sich gewählt ausdrückt und erklärt Demokraten mal die neue Welt.


Veit Medick, SPIEGEL-Korrespondent in Washington besuchte Anfang des Jahres die Infowars-Studios in Austin, Texas, und lernte Alex Jones als seriösen, kontrollierten Mann kennen.

[…..] Alex Jo­nes […..]  glaubt, dass die Re­gie­rung über Wet­ter­waf­fen ver­fügt, mit de­nen sie künst­li­che Tor­na­dos er­zeu­gen kann. Er ist über­zeugt, dass die Schwu­lenehe die Ver­schwö­rung ei­nes glo­ba­len Ge­heim­bun­des ist, „um den Zu­sam­men­bruch der Fa­mi­lie zu be­wir­ken“ und „Gott ab­zu­schaf­fen“. Er ist sich zu „95 Pro­zent si­cher“, dass das World Tra­de Cen­ter am 11. Sep­tem­ber 2001 nicht durch ei­nen An­schlag zer­stört, son­dern von der Re­gie­rung ge­sprengt wur­de. Das Mas­sa­ker an der San­dy-Hook-Grund­schu­le im Jahr 2012, bei dem 20 Kin­der star­ben, sei eine „Ente“ von Waf­fen­geg­nern. Es gibt kaum ein The­ma, zu dem Jo­nes nicht eine ei­ge­ne, von kei­ner­lei Fak­ten ge­stütz­te Wahr­heit an­zu­bie­ten hät­te. [….] Seit­dem Trump den eta­blier­ten Me­di­en den Krieg er­klärt hat, fühlt sich Jo­nes als jour­na­lis­ti­sche Avant­gar­de. In Wa­shing­ton fürch­ten man­che, dass sich sei­ne dunk­le Ge­dan­ken­welt im Re­gie­rungs­all­tag nie­der­schla­gen wird. Als Trump kürz­lich über Mil­lio­nen il­le­ga­le Wäh­ler­stim­men fan­ta­sier­te und der Pres­se vor­warf, nicht aus­rei­chend über Ter­ror­an­schlä­ge zu be­rich­ten, hör­ten vie­le schon Alex Jo­nes spre­chen. [….]Es ist Nach­mit­tag, Jo­nes läuft durch das Stu­dio. Der Ad­re­na­lin­pe­gel ist hoch, der Blut­zu­cker nied­rig. Er muss jetzt mal was es­sen. Auf den Tisch im Kon­fe­renz­raum ha­ben sei­ne Leu­te Grill­plat­ten ge­stellt. Hühn­chen, Rind, Würs­te. „Gu­tes Bar­be­cue“, sagt Jo­nes. „Schon pro­biert?“

Er häuft sich das Es­sen auf ei­nen Plas­tik­tel­ler, dann zieht er plötz­lich sein Hemd aus, er er­klärt nicht, war­um. Mit nack­tem Ober­kör­per sitzt er da und schau­felt Fleisch in sich hin­ein. Eine Ka­ri­ka­tur von Männ­lich­keit, aber auch eine Macht­de­mons­tra­ti­on ge­gen­über dem Re­por­ter, den er vor sich hat. Er kann tun, was er will.
Dann steht Jo­nes auf und hält sich eine Wurst an den Schritt. „Willst du lut­schen?“, fragt er.
(DER SPIEGEL, Veit Medick, 25.02.2017, s.90ff)

Erfreulicherweise läßt sich Trump nun im Weißen Haus von Alex Jones beraten.(…)

Kann man sich nicht ausdenken. Bis General Kelly am 31.07.2017 Trumps Stabschef wurde, informierte sich der US-Präsident bei INFOWARS, glotze die inkarnierte Hetzsatire und machte damit Politik. Er imitiert den wahnsinnigen Hetzer sogar.


[….] 11 times Donald Trump sounded a lot like Alex Jones
Alex Jones, radio host and founder of InfoWars.com, is known for promoting conspiracy theories. He has called 9/11 an inside job, suggested the Sandy Hook and Pulse Nightclub shootings were “false flag” attacks, and said Hillary Clinton is a “demon” and an “interdimensional invader.”
Jones and InfoWars have an audience of more than 6.5 million a month, including the United States’ next president. Donald Trump and his son Donald Trump, Jr., have both shared articles from InfoWars, and Trump Sr. was a guest on Jones’s show in 2015, where he complimented Jones’s “amazing” reputation. Trump reportedly called Jones to thank him for his support after the election. [….]

Kann man das noch mit seriösen Journalistischen Mitteln beschreiben?

Im Büro des mächtigsten Mannes der Welt, dem Leader Of The Free World, hocken ein Haufen Nazis – Stephen Bannon und Miller, Seb Gorka, Michael Anton, Daniel Scavino und Peter Navarro – während der Chef INFOWARS glotzt?

Kann man es noch mit seriösen Journalistischen Mitteln beschreiben, wenn Trumps religiöse Berater Kritik an ihm für Gotteslästerung halten?


Wie konnte eine Wahnsinnige wie Paula White überhaupt jemals in die Nähe des US-Präsidenten kommen?

[….] After Charlottesville, Trump’s Spiritual Adviser Doubles Down:
Resisting Him Is Resisting “the Hand of God”
Televangelist and pastor Paula White has known Donald Trump since the early 2000s, and she is thought to be the president’s closest spiritual adviser. She prayed at his inauguration, appeared with him when he signed his executive order easing restrictions on pastors engaging in politics, and told evangelical TV host Jim Bakker she is in the White House at least weekly these days. This week, as Trump faced sustained criticism over his response to the violent white-nationalist rally in Charlottesville, Virginia, she proved her loyalty once more, appearing on the Jim Bakker Show to defend Trump’s presidency and his spiritual bona fides in apocalyptic terms. While White has condemned white supremacy as evil and has a racially mixed fan base, she didn’t mention Trump’s equivocations that have roiled the nation.
Instead, she made an extended comparison of the president to the biblical figure Esther on Bakker’s show Monday in an interview that at times sounded more like an impassioned sermon. Like Esther, White said, Trump is a come-from-nowhere figure elevated to leadership against all odds in order to do God’s will. She described Trump as a generous, humble man of “character and integrity” and vouched repeatedly for the state of his soul. “He surrounds himself with Christians, and he is a Christian,” she told Bakker, about a man who’s been widely reported as being irreligious for most of his life, prompting applause from the studio audience. “He loves prayer.” [….]

Dazu fällt mir nur ein: RESIST!

‘Raised up by God’: Televangelist Paula White compares Trump to Queen Esther.

Und dann muss ich zum Meme greifen….






17 Kommentare:

  1. Aus deinem letzten Beitrag zu Trump. http://tammox2.blogspot.com/2017/08/die-p-frage.html#comment-form
    "[...]... Chefposten von den ZIvilschutzorganisationen alle noch vacant, ..." und dann gibts da noch Austrittswellen.
    "Acting director of the Bureau for International Organization Affairs Tracey Anne Jacobson, U.S. Assistance Secretary of State of International Narcotics and Law Enforcement Affairs William Rivington and top European affairs official John Heffern have all joined a “growing wave of resignations” driven by the chaos within the agency and President Donald Trump’s gross mishandling of the agency’s staffing and hiring process."
    zuzueglich "“The White House has been seeking to impose cuts of as much as 37 percent to the State Department budget,” said Lynch. “The administration is targeting even higher cuts for the U.N. Nikki Haley, the U.S. ambassador to the U.N., has boasted that she has secured more than $600 million in cuts to peacekeeping missions.”
    https://www.rawstory.com/2017/08/another-wave-of-top-state-department-officials-quit-this-week-in-black-friday-mass-resignation/
    Bald bleibt nur noch Trump und ein paar Henchman ...

    "Bis General Kelly am 31.07.2017 Trumps Stabschef wurde, informierte sich der US-Präsident bei INFOWARS, glotze die inkarnierte Hetzsatire und machte damit Politik. Er imitiert den wahnsinnigen Hetzer sogar."
    Kelly aendert daran auch nix. Er hat in seinem letzten Job unter Trump schon bewiessen, dass er ein absoluter Trumper ist und jemand, der seine Hirnfunktionen auch nur halbwegs im Griff hat, wuerde schon von Anfang an als auch weiterhin stay away from Trump vor his own good. Dazu zaehlt natuerlich nicht sein a-politisches Kabinet aus 2 drittel madminded Milliardaeren, Ex-CEO's/Baenker, ein paar Generaelen und einem Hirndoktor, der offensichtlich vor Langem auf LSD/sonstigem haengen blieb. Die muessen sich um ihre eh schon schaebigen Reputationen keine Sorgen machen.
     
    Nur ein paar 'lustige Links :-)
    "“A great book by a great guy, highly recommended!” tweeted the president Sunday morning, ..."
    Da hatte er es von einem aehnlichen Sheriff like Sheriff Joe.
    Dieser rassistische Penner hats eher mit schwarzen Amerikanern "... he branded the “hateful ideology” of the Black Lives Matter movement, and said black Americans sell drugs “because they’re uneducated, they’re lazy, and they’re morally bankrupt.”"

    Dieser Sheriff ist auch ansonsten ganz Arpaio/Trump. "He is well-known for his outspoken views on immigration, and in an interview with the Guardian said he planned to form part of his police force into a special squad to help fulfil Trump's pledge to round up and deport millions of illegal immigrants.
    In June he removed himself from consideration for a senior position at the department of homeland security, with a Clarke adviser telling the Washington Post the sheriff "could be better utilized to promote the president’s agenda in a more aggressive role.”"
    Auch den wollte Trump in seinen Reihen und der ist auch ansonsten besonders nett. http://www.rawstory.com/2017/08/trump-tweets-praise-of-book-by-controversial-sheriff-david-clarke/
    ..................

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist wohl auch der Plan der Administration.
      Die "Bürokratie" komplett auszutrocknen:

      "Die Seifenoper an der Staatsspitze lenkt davon ab, was hinter den Kulissen geschieht: Einzelne Ministerien arbeiten erfolgreich auf ein Ziel hin, das Trumps nationalistischer Chefstrategie Stephen Bannon als „Dekonstruktion des Verwaltungsstaats“ beschrieben hat. Während der Chaospräsident die Aufmerksamkeit der Medien monopolisiert, krempeln Lobbyisten und Konservative den Staat um. Leise, effizient und ohne große Gegenwehr. „Die Bundesverwaltung blutet aus“, klagt der Spitzenökonom und frühere Regierungsberater Jeffrey Sachs. „Wissenschaftler kündigen oder werden entfernt. Erfahrene Diplomaten werfen hin. Währenddessen spicken Lobbyisten den Staat mit Günstlingen und Partei-Apparatschiks.“

      Die Abwicklung begann am 17. Februar 2017, dem Tag, an dem Scott Pruitt zum Chef der Umweltagentur EPA ernannt wurde. Die EPA ist eine der mächtigsten Institutionen Amerikas. Deutsche Autohersteller bekommen das zu spüren, heimische Energiekonzerne auch. Doch mit Pruitt wird die EPA von einem Mann angeführt, der ihrem Mandat – dem Schutz der Natur durch regulative Vorschriften – feindselig gegenübersteht. Forderungen nach einer Abschaffung der EPA hält er für „gerechtfertig“.

      Der Autor George Packer hat den Begriff Abwicklung benutzt, um einen Verfallsprozess zu beschreiben, der in den 1970er-Jahren durch den Übergang von der Industrie- in die Dienstleistungsgesellschaft ausgelöst wurde und weitgehend ungesteuert verlief. Die Abwicklung in der Ära Trump ist dagegen die zielstrebige Umsetzung eines von langer Hand geplanten politischen Projekts."

      http://app.handelsblatt.com/my/politik/international/stille-entkernung-wie-donald-trump-die-us-buerokratie-aushoehlt/20185282.html?ticket=ST-2394834-V3edRyFqwoHhFJM4oXIA-ap1

      Löschen
    2. Das ueble, auch ansonsten vorherrschende Problem ist, dass diese Zerstoerung nicht genuegend zum Ausdruck kommt und eh zuviele nichts wissen oder wissen wollen.
      Was momentan geschieht hoert sich wie eine boesartige Conspiration an, was es boesartigerweisse auch ist.
      Da werden nicht nur die notwendigen, guten Installationen Obamas, sondern auch saemtliche zuvorige Regulierungen umfangreich geloescht. Worin natuerlich der Apparat "Bürokratie"/Politik ausgetrocknet wird/werden muss.

      Keine Ahnung inwieweit man da ueber die letzten 2 Jahre von der GOP ausgetrickst wurde, aber es scheint, dass es ein absolut beschissenes Arschloch wie Trump erforderte, um diese umfang&erfolgreiche Zerstoerung zu gewaehrleisten.
      Respekt, das funktioniert so schnell und einwandfrei, dass man dazwischen staendig kaum Zeit findet Scheisse zu schreien.
      Gefickt eingeschaedelt und wiedermal herrschen irgendwo die uebelsten Arschloecher .. possible ..

      Nebenbei realted “As your president, I will be the biggest cheerleader for school choice you’ve ever seen.” http://www.rawstory.com/2017/08/trumps-election-reveals-a-deeply-troubling-development-in-american-culture/
      Betsy heute "Betsy DeVos will instead visit Holy Comforter Episcopal School, Florida State University High School and Bethel Christian Academy, ..."
      "“And it’s insulting that she’s going to visit the capital of the state of Florida, to visit a charter school, a private school and a voucher school.”
      "The education secretary backs a Trump proposal to cut federal spending on public education by $9 billion, while diverting an additional $1.4 billion to school choice programs, $250 million to private schools and $168 million to charter schools." http://www.rawstory.com/2017/08/its-insulting-betsy-devos-isnt-visiting-any-public-schools-during-2-day-florida-trip/

      Wie sovieles andere (nicht nur in USA) ist auch das Schulsystem eh schon seit ewig am ausbluten.
      Deregulierungen, Cuts on federal Spending am klaeglichen Rest staatlicher Einrichtungen, Land und Versorgung, geht natuerlich mit ebenso umfangreicher Privatisierung einher.

      Ein allumfassender Aufschwung eines eh schon lange schweelenden Wirtschafts/Industrie-Faschismus.
      Dazu brauchts keine Politik nur ein gewoehnliches Diktat.

      Gruss
      Jake

      Löschen
    3. Der Gewöhnungseffekt ist auch zu groß.
      Wer will da schon noch so genau hingucken, wenn die Scheiße kontinuierlich und stündlich aus dem Weißen Haus abgelassen wird?

      Neulich habe ich wieder diesen dicken Dummbatz im roten Strickpulli gesehen, der kurz vorm 08.11.2016 in irgendeinem TV-Studio saß und meinte, er könnte sich einfach nicht entscheiden, ob er für Hillary oder Donald stimmen sollte.
      unfuckingfassbar. Der behauptet Politik-interessiert zu sein, zieht sich anderthalb Jahre Trump rein und weiß dann immer noch nicht, daß das ein verschissenes Mega-Asshole ist?

      https://www.youtube.com/watch?v=yIMW1C-yy8k

      Was sollten solche Leute davon mitkriegen, wenn außerhalb der medialen Aufmerksamkeit die Behörden geschliffen werden?

      LGT

      Löschen
    4. Und Trump wundert sich "‘When is this going to get better?’” .. "This is not what he signed up for" http://www.rawstory.com/2017/08/this-is-not-what-he-signed-up-for-confidant-says-trumps-mood-worst-its-ever-been/
      armer Kerl . .

      und es ist wirklich schlimm
      "Eric Trump says his father ‘tunes out’ criticism so he doesn’t commit suicide ‘out of depression’"
      http://www.rawstory.com/2017/08/listen-eric-trump-says-his-father-tunes-out-criticism-so-he-doesnt-commit-suicide-out-of-depression/

      Zu deinem Video noch some halbwegs enttaueschte Trumpwaehler http://www.rawstory.com/2017/08/they-thought-theyd-get-abe-lincoln-and-they-end-up-with-don-rickles-msnbc-panel-rips-trump-voters/
      http://www.rawstory.com/2017/08/totally-lacking-in-empathy-and-i-voted-for-him-disillusioned-supporter-unloads-on-trump/
      Fuer die Penner hab ich ueberhaupt nichts uebrig.

      Gruss
      Jake

      Löschen
    5. Ich will jetzt das 'pee pee Tape' sehn.
      Letzte Woche gabs 10 Stunden Dossier Hearing+40.000 Pages, welches mutmasslich veroeffentlich werden soll.
      Unter anderem moegen das einige nicht, die auch staendig behaupten, das Ganze waere absolut false.
      http://www.rawstory.com/2017/08/revealed-heres-what-trumps-lawyer-told-investigators-about-the-infamous-pee-pee-tape-dossier/

      Alleine der auch ansonstige bisherige Dreck am Stecken/Baumstumpf waere in jeglicht anderer Konstellation schon laengst toedlich.

      Gruss
      Jake

      Löschen
  2. ...................
    Ein Flashback der ihm damals als auch gerade eben auf die alten Eier franzt. Auch dazu wird er bald das Interview nicht so einfach verlassen. "“Excuse me, but I don’t know, you’re telling me things that I don’t even know about,” Trump replied. “I mean, you’re telling me about Felix Sater. I know who he is…”
    Sweeney then interrupted him.
    “But for a year, you stayed in bed with Felix Sater, and he was connected with the mafia!” Sweeney pressed.
    “Again, Jon, maybe you’re thick, but when you have a signed contract, you can’t, in this country, just break it,” Trump replied. “And by the way, Jon, I hate to do this, but I do have that big group of people waiting, so I have to go.”"
    http://www.rawstory.com/2017/08/flashback-trump-abruptly-walked-out-of-interview-after-being-asked-about-felix-sater-connections/
    Wozu sollte er auch im Situation Room beiwohnen. :-))) http://www.rawstory.com/2017/08/white-house-photos-show-trump-sitting-alone-at-camp-david-while-pence-runs-hurricane-situation-room/
    und Trumps persoenliche Hurricane Erfahrungen. Another Flashback 17 Millions vs 3000 Bucks .. http://www.rawstory.com/2017/08/flashback-trump-took-17-million-payout-for-hurricane-damage-that-reportedly-only-cost-3000/
    Dazwischen Arschloch Ted http://www.rawstory.com/2017/08/of-course-not-ted-cruz-says-thousands-of-homeless-texans-dont-make-him-regret-vote-against-sandy-funds/
    Antifa Anarchy http://www.rawstory.com/2017/08/watch-fox-anchor-praises-trump-for-giving-cops-grenade-launchers-to-use-on-the-front-lines-of-protests/
    Mega Churcher http://www.rawstory.com/2017/08/houston-needs-you-social-media-rains-scorn-on-joel-osteen-for-closing-megachurch-after-hurricane/
    and the Chief of Police
    "Alsbrook claimed a group of skinheads stole his wallet and began using his name after a fight at a heavy metal concert in the 1990’s,”" ...." Gemaess der Fakten eine der schaebigsten Ausreden weinender Nazis
    http://www.rawstory.com/2017/08/busted-oklahoma-police-chief-outed-as-owner-of-racist-website-and-white-supremacist-record-label/
    Wiedermal nur ein kleiner Querschnitt zu Trumpscheiss&related

    Gruss
    Jake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja Joel Osteen ist mein LIEBLING.
      Der ist heute auch "all over facebook"
      Kommt nicht so gut an, aber seine brainwshten Anhänger werden weiter kräftig für ihn sprenden.

      Ich habe mir inzwischen noch mal CULT OF DUSTY reingezogen und ordentlich gelacht:

      The Month In Religious Bullshit! August - 2017

      https://www.youtube.com/watch?v=6prezIou8Gg

      ;)
      LGT

      Löschen
  3. fast vergessen .. die grobe Liste Trump/Rep'scher Zerstoerungswut .. https://www.washingtonpost.com/news/politics/wp/2017/08/24/what-trump-has-undone/?utm_term=.f28dc60e3c9a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Wunder, daß er die WaPo nicht mag!
      https://www.commondreams.org/news/2017/08/22/1000-lies-200-days-detailed-look-trumps-catalog-falsehoods#

      Löschen
  4. Fuer deine Sammlung http://www.nj.com/opinion/index.ssf/2017/08/the_president_goes_back_to_work_sheneman_cartoon.html

    and se fucking Timelines https://www.yahoo.com/news/harvey-hit-trump-voided-federal-173052867.html

    AntwortenLöschen
  5. Ebenso wie Ted will natuerlich jeder den Menschen in Not beistehen. http://www.rawstory.com/2017/08/texas-governor-may-allow-insurance-companies-to-short-change-hurricane-harvey-victims/

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest neulich Freude ueber, dass Trump nicht mal mehr ne Halle in seinen Fan-Capitals fuellt ... http://www.rawstory.com/2017/08/angry-trump-fired-event-organizer-after-disastrous-half-full-phoenix-rally/ ... :-)

    auch lustig http://www.rawstory.com/2017/08/ive-got-support-pardoned-sheriff-joe-arpaio-considers-running-against-gop-sen-jeff-flake/
    Der freut sich so richtig ... und ist, wie schon gesagt, seit Bush under Investigation. https://www.washingtonpost.com/news/fact-checker/wp/2017/08/23/what-you-need-to-know-about-former-arizona-sheriff-joe-arpaios-record-on-illegal-immigration/?utm_term=.cb3b6300c426

    Und Trump schiesst wie immer den Vogel/Kuckucksnest ab. ... "Das Pardon/etc. war insbesondere im Hurricane geplant um mehr Aufmerksamkeit zu provozieren."!! ... So absichtlich verbloedet daneben ... nobody but Trump can make Shit like this up!!!!

    .............

    Gruss
    Jake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HILFE!
      Mir platzt gleich die Birne.
      Wie soll man da nicht in Depressionen verfallen?

      Löschen
  7. http://www.rawstory.com/2017/08/one-big-reality-shtshow-internet-lambastes-trump-for-heartless-ratings-excuse-for-arpaio-pardon-during-harvey/

    AntwortenLöschen
  8. "Fragt der Bulle den Mantafahrer wegen des Heuballen auf dem Beifahrersitz ... "Hauptsache Blond."
    http://www.rawstory.com/2017/08/trump-is-still-obsessed-with-ratings/
    Can't make this Shit up!!

    AntwortenLöschen

Feedback an Tammox