Während ich seit drei Tagen geistig in Afghanistan bin, mich über die Schlechtigkeit und Brutalität der Religioten vom Hindukusch gräme; ein kurzer Blick auf die Hardcore-Religioten aus unserer westlichen Sphäre.
In ihrem fanatischen Wahn, unter allen Umständen US-Präsident Biden zu schaden, indem sie seine Fortschritte bei der Impfkampagne und der Pandemiebekämpfung blockieren, leisten die GOP-Gouverneure ganze Arbeit.
De Santis und Abbott, die Regierungschefs von Florida und Texas, gehen soweit, daß sie Sanktionen gegen Schulen verhängen, in denen die Kinder Corona-Schutzmasken tragen. Die durch Religion/Ideologie generierte Menschenverachtung dieser Republikaner spielt durchaus in der gleichen Liga, wie die ihrer bärtigen geistigen Verwandten vom Hindukusch.In den US-Südstaaten geht das ganz große Sterben wieder los. Jeder vierte Corona-Fall der USA wird aus Florida gemeldet, weil der um Trumps Gunst buhlende Gouverneur mit seinen Republikanern gegen Impfungen und gegen Masken agitiert.
[…..] Nirgends in den USA wütet Corona gerade derart heftig wie im Süden. Das Gesundheitssystem droht in mehreren Bundesstaaten unter der Last der vielen Infektionen zusammenzubrechen. Mancherorts gibt es bereits keine freien Klinikbetten mehr – auch für Kinder nicht. Die Lage in Dallas County ist zum Teil dramatisch: „Wir haben auf unseren Kinder-Intensivstationen kein freies Bett mehr“, sagte Bezirksrichter Clay Jenkins am Freitag auf einer Pressekonferenz. In anderen Teilen von Texas sieht es ähnlich aus: Fast alle Krankenhäuser arbeiten derzeit an oder schon über ihren Belastungsgrenzen. Der Grund: drastisch steigende
Corona-Zahlen. Die Sieben-Tage-Inzidenz in Texas schwankt derzeit um 400. Dabei gibt es immer mehr Fälle, in denen die Erkrankung einen schweren Verlauf nimmt – auch bei Kindern. Schuld daran ist die Delta-Mutante, die dem Körper offenbar mehr zusetzt als das Ursprungsvirus und die bisher bekannten Mutationen. 1900 US-Kinder befanden sich vergangene Woche mit Covid im Krankenhaus – die meisten von ihnen in Florida, viele auch in Texas. In Dallas County sind die Klinik-Kapazitäten deshalb bereits erschöpft. „Das bedeutet: Wenn Ihr Kind in einem Autowrack ist, wenn Ihr Kind einen angeborenen Herzfehler oder ähnliches hat und ein Bett auf der Intensivstation braucht, oder wahrscheinlicher: Wenn es Covid hat und ein Bett auf der Intensivstation braucht, haben wir keins“, so Bezirksrichter Jenkins. „Ihr Kind wird warten müssen, bis ein weiteres Kind stirbt.“ […..]Möglichst viele Tote, ein kollabierendes Gesundheitssystem und eine baldige Rückkehr zu drastischen Lockdown-Maßnahmen - das sind die politischen Ziele der Republikaner und ihrer 75 Millionen Fans. Dadurch sähe die Biden-Regierung schlecht aus und die eigenen Wahlchancen 2022 stiegen.
Immer mal wieder erwischt die Delta-Variante auch einen der Covidioten-Lautsprecher selbst.
[…..] Er verunglimpfte den Virologen Anthony Fauci als »Freak« und wetterte gegen Coronaimpfungen – dann infizierte sich Dick Farrel selbst mit dem Virus. Nun ist der rechte Radiomoderator gestorben. […..]
Natürlich sterben in den US-Staaten überproportional Menschen an Covid 19, in denen die Impfquote am niedrigsten ist.
Ähnliches beobachten wir in Deutschland in den OST-Bundesländern mit hohem AfD-Wähleranteil. Mehr Covidioten, weniger Impfungen, mehr Pandemie.
Der covidiotische Hassblogger David Berger leidet unterdessen an Morbus Hildmann im Endstadium; berichtete am Wochenende auf all seinen Kanälen, der Corona-Impfstoff enthalte abgetriebene Föten und zwar „Neger-Föten“, weswegen die Impfung auch noch rassistisch sei. Als Twitter ihn zitierende Tweeds sperrte, rastete er auf seinem PP-Hetzportal noch mehr aus.
Auch heute wieder präsentiert sich der multimorbide Verschwörungstheoretiker stolz als gefährlicher Idiot.
PP 16.08.2021 |
Um sie zu stoppen, wäre eine schwere Covid19-Infektionen wünschenswert. Diese Fanatiker richten einfach zu viel Schaden an.
Einen großen geistigen Bruder Bergers erwischte es bereits.
Leo Kardinal Burke, die ultrarechte Cappa-Magna-Prinzessin des Vatikans, wetterte seit Monaten gegen Corona-Maßnahmen und Impfungen. Am Wochenende wurde der amerikanische Stahlhelm-Kardinal positiv getestet.
[….] Burke hatte sich in der Vergangenheit kritisch zu Corona-Schutzmaßnahmen geäußert. »Es muss klar sein, dass die Impfung den Bürgern nicht auf totalitäre Weise aufgezwungen werden kann«, sagte er 2020 bei einer Diskussionsveranstaltung in Rom. Er wetterte zudem gegen Gottesdienstverbote und gewisse Tendenzen in der herrschenden »völlig säkularisierten Kultur«, Gebet, Andacht und Messen mit »gewöhnlichen Freizeitaktivitäten wie Kino oder Fußball« gleichzusetzen. [….]
Berger steht so weit rechts außen, daß er Papst Franziskus für einen linksradikalen Atheisten hält. Also liebt er Burke, der das offensichtlich ähnlich sieht.
PP 15.04.2018 |
Er mußte an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden.
Aber seine Anhänger beten den Rosenkranz für Burke. Und Gebete sind die radikalste Form der Einmischung; nicht wahr?
Dann wird der 2010 von Ratzi zum Kardinal erhobene Fanatiker sicher auch zwecks Heilung in eine Kirche begeben und sich von den Krankenhäusern mit all den bösen Wissenschaftlern und ihren Spritzen fernhalten?
[….] He also said vaccines had been developed “through the use of the cell lines of aborted fetuses” and that “a kind of microchip needs to be placed under the skin of every person, so that any moment he or she can be controlled by the state regarding health and about other matters which we can only imagine”. Experts on health and misinformation have repeatedly debunked such conspiracy theories. [….]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Feedback an Tammox