Samstag, 22. Dezember 2012

Geschenke! - Teil II




 Kurzbald ist Weihnachten; da muß Mutti als christliche Führerin Deutschlands mal ihre Schatulle öffnen und ihre Lieben glücklich machen.

Glücklich schätzen durften sich die autoritären, misogynen, christenfeindlichen, antidemokratischen, homophoben Folter-Regime Saudi Arabiens und der Vereinigten Arabischen Emirate.
Dank Merkels Fürsorge konnten sie sich so richtig mit Panzern und Waffen eindecken, um lästige Demokratiebewegungen, wie in Libyen, Ägypten oder Syrien platt zu machen. 
Die Schwarzgelbe Regierung fühlt mit den menschenfeindlichen Autokraten, die sich gegen das lästige Volk aufrüsten.
Über 17.000 Einzelausfuhrgenehmigungen erteilte sie - unter anderen an Saudi Arabien, die VAE, Ägypten, Irak, Algerien und Pakistan.

 

Besonders bedenklich ist dabei die wachsende Bedeutung von Drittstaaten als Empfänger deutscher Rüstungsgüter. Er hatte im Jahr 2011 einen Anteil von 42 Prozent aller Ausfuhrgenehmigungen. Der höchste Stand aller Zeiten.
Ferner wurden im Jahr 2011 Sammelausfuhrgenehmigungen im Wert von 5,380 Milliarden Euro erteilt. Genehmigungen für staatenübergreifende gemeinsame Rüstungsprojekte wurden verstärkt auch an Drittstaaten erteilt, darunter auch Israel, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate. Gegenüber 2010 ist dieser Wert um sage und schreibe 630 Prozent gestiegen.
Unter den relevantesten Abnehmern deutscher Rüstungslieferungen an so genannte Drittstaaten (also Nicht-EU bzw. NATO-Partner) stachen folgende Länder besonders hervor: Die Vereinigten Arabischen Emirate (356,9 Millionen Euro), Singapur (343,8 Millionen Euro) und Irak. Saudi-Arabien war mit immerhin 139,5 Millionen Euro ebenfalls dabei.
64 Länder, deren Menschenrechtssituation vom Bonner International Center for Conversion (BICC) als sehr bedenklich eingestuft wird, erhielten 2011 Rüstungsgüter aus Deutschland. 2010 waren es „nur“ 48 Länder.

 Daß Lügenminister Westerwelle behauptet die Waffenexporte gingen auf vorherige Bundesregierungen zurück, ist nur ein besonders dreistes Beispiel der typischen FDP-Verkommenheit.

Immerhin, zwei der bedeutendsten Denker Deutschlands hat Angies asoziale, kirchenhörige, zukunftszerstörende, nationalistische, europafeindliche und kriegsfreundliche Politik schwer beeindruckt.
Zu Weihnachten loben sie in höchsten Tönen.

"Grosser Bewunderer von Angela Merkel! Ich bin sehr stolz und werde Patriot,als Sie Friedensnobelpreis gewonnen hat !!!", twitterte Tennislegende Boris Becker in der Nacht auf Dienstag.

 Beeindruckend wie die rotblonde Spermaschleuder in lediglich zwei kurzen Sätzen so viel grammatikalische, orthographische, inhaltliche und stilistische Fehler unterbringen konnte!
 Hätte man einem Hauptschüler und verurteilten Steuerflüchtling gar nicht zugetraut!
Es ist wohl müßig den unpatriotischen Wahlbriten darauf hinzuweisen, daß man Friedensnobelpreise nicht etwa gewinnt, sondern verliehen bekommt und daß nicht etwa Merkel, sondern „die EU“ Preisträger ist.

Ebenfalls als großer Merkel-Bewunderer outete sich ein anderes Genie aus Deutschland. 

Der Frontman der Rockband Tokio Hotel, Bill Kaulitz, 23, bewundert Angela Merkel. "Die Politik der Bundeskanzlerin ist verständlich und nachvollziehbar", sagte Kaulitz der Zeitschrift "TV Digital". "Für mich ist Merkel eine Sympathieträgerin. Sie vermittelt das 'Mama'-Syndrom. Bei ihr habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein."

 Das gepiercte Zoni-Kind muß als Schulabbrecher eine wirklich üble Kindheit gehabt haben, wenn es sich bei Angie so wohl fühlt.