Sonntag, 26. August 2012

PREMIERE!





Als persönliche Disziplinierungsübung ist es das Prinzip von „Tammoxsche Gedanken“ ausnahmslos JEDEN TAG ein Posting zu schreiben.

Seit Juni 2007 klappt das, obwohl einige Tage dabei waren, an denen es VERDAMMT ungünstig war.
 
Heute falle ich erstmals aus.

Gestern Nacht amüsierte ich mich von 1.00 bis 3.00 Uhr in der Notaufnahme der Schön-Klinik Eilbek.

Die Kraftprobe „Stelton PURE BLACK Brotmesser versus Tammox‘ linke Hand“ war nicht zu meiner Zufriedenheit ausgegangen.

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt!

Bedauerlicherweise habe ich nun nur eine Hand zur Verfügung und das ist beim Internetten und Titten doch so hinderlich, daß ich heute mal bei „Tammoxsche Gedanken“ aussetze. Überhaupt ist es extrem hinderlich beim Anziehen, Duschen, Kochen etc nur mit einer Hand auszukommen.
So, und jetzt muß ich wieder los, zurück in die Notaufnahme - (Tammox lebt ohne Smartphone oder iPad) - damit der gute Dr. Bastian Obermayer den Verband erneuert.

Drei Bemerkungen noch:
  • Eigenes Blut in größeren Mengen zu sehen ist EKELIG.
  • Ja, es tut weh!
  • Diese Stelton Chromium Stainless Steel Messer halten, was sie versprechen. Die Dinger sind echt scharf.





Kommentare:

  1. Wo ist denn der Ausfall. Ist das etwa kein Posting?
    Es muss ja nicht immer Politik oder anders Beschissenes sein.

    Und fuer die 'Titten hast du doch noch die andere Hand.
    Ich hab 2 gesunde Haende und mit Titten geht schon lange nix mehr. I'm married und das ist wesentlich uebler denn jedes Brotmesser! :-)

    Bastian Obermayer, sounds bayrisch ... can you trust him??

    Spass beiseit wuensch ich dir gute Besserung. Solange keine Baender/Sehnen etc. in Mitleidenschaft gezogen, you should be just Fine.

    Take it easy
    Jake

    AntwortenLöschen
  2. DAS war mal ein echter Freudscher VertiPPer.

    Was man eben mit nur einer Hand schafft.

    Mußte eben vier einhalb Stunden warten, um 4 einhalb MINUTEN behandelt zu werden.
    Scheint aber alles OK zu sein.
    Dauert nur eine Zeit, bis ich die linke Hand wieder benutzen kann.
    Therapie:
    Kühlen, Ruhe, Hand hochhalten.


    Die Ärztin war eine norddeutsche spröde Frau Schmidt ohne Mimik und Emotionen.
    Da war der Bayer aber noch einfühlsamer und hat mich bedauert.
    Die Schmidt eben hat klar gezeigt, daß ich für sie ein Mini-Fall bin.

    Sauerei. Ich will bedauert und bemuttert werden.

    Widersprechen konnte ich aber leider nicht, da ich vermutlich tatsächlich von allen Patienten da in der Notaufnahme das kleinste Problem hatte. Neben mir saß eine Frau ohne ARM! Da ist es irgendwie unangebracht sich über "Aua am Daumen" zu beklagen.

    Blöd.

    Wenigstens eine gute Ausrede, um jetzt eine fiese große Pizza und Eis zu bestellen. Kochen kann ich ja nicht selbst....

    Aber FRESSEN.

    LGT




    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja schon Sissy-Girl und hast dann tatsaechlich die 'Titten korrigiert, was meinen Post out of Context nimmt! You must not be funktioning clear! That soft Pain-Management altered your general Perception.

    And Yes, "Aua am Daumen" you should not complain about, watch Rambo, sewing himself! ... without Pizza nor Icecream .... Pussy ...

    Gruss
    Jake

    AntwortenLöschen
  4. Wo gehobelt wird, da fallen nun einmal Späne und hie und da tropft auch 'mal Blut, auch in der Küche beim kochen. Zum Glück muss man ja noch nicht Rambo sein und sich selbst zunähen: offensichtlich ist sein Gesundheitssystem deutlich schlechter als das unsrige - immerhin klappt's hier nach 5 Stunden und das ist doch schon etwas! Übrigens, wenn Pizza mit Eiscream anfängt langweilig zu werden, probier;s doch mal mit Labskaus oder Chinese Takeaway.

    Spass beiseite - Gute Besserung lieber Tammox, und nur Mut, bald klappt alles wieder wie zuvor!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ECHT eine Sissy, oder?

    Gebe ich ja zu. Aber es stört mich einfach zu leiden und dann in einer Gruppe zu sein, in der ich offenbar am wenigsten leide.

    Heute war ich mit meinem Vater in einer großen Onkologenpraxis. Da fing mein Daumen an zu pochen und zu jucken. Hat mich tierisch gestört. Aber schon wieder konnte ich darüber nicht lamentieren, weil das irgendwie komisch rübergekommen wäre, zwischen all den Leuten mit Glatze und/oder schlechten Perücken, die da gerade ihre Chemotherapie bekommen.

    „Ihr habt zwar alle Krebs - aber guckt mal - ICH habe mir in den Daumen geschnitten!“


    Nie darf ich im Mittelpunkt des Bedauerns stehen!
    ;)

    Oder ich werde von Racheengeln heimgesucht.

    DAS HABE ICH GERADE BEI Facebook IN MEINER BISCHOF FRANZ TEBARTZ-VAN-ELST-„FAN“-GRUPPE GEPOSTED:

    Kann es sein, daß ER in Hamburg weilt??????

    Ich wurde eben Zeuge eines TVE-Feuerwunders!!!!!!

    Dabei bin ich fast abgebrannt.
    Soll ich endgültig zum Märtyrer werden? Erst verblute ich fast, dann errichtet sich von allein ein Scheiterhaufen in meiner Küche??????
    Seit Jahr und Tag trinke ich TEE, der immer abends in meiner Küche auf einem Stövchen warm steht. Das „Ostfriesenstövchen“ stammt von meiner Oma und ist seit vielen Jahrzehnten in Betrieb.
    Ich verwende dazu seit ebenfalls geraumer Zeit die Maxi-Teelichte „Dufties by Gies“ Sorte „Vanilla Cream.“
    Das gibt einen angenehmen leichten Vanille-Duft und die Maxi-Teelichte brennen länger, so daß ich eine ganze Kanne Tee trinken kann, ohne zwischendurch das Teelicht wechseln zu müssen.
    Nun aber hat das Teelicht INSGESAMT angefangen zu brennen.

    Das GANZE WACHS BRANNTE IN EINER RIESIGEN STICHFLAMME UND SETZTE MEINE GANZE KÜCHE UNTER DICHTEN RUß.
    SEIT WANN BRENNT DENN DAS FLÜSSIGE WACHS IN EINER KERZE, SO ALS OB ES SICH UM EINE ÖLQUELLE HANDELTE?????????????
    Zum Glück bin ich schlau genug, um noch aus meinen Feuerwehrübungen an der Uni zu erinnern, daß man brennende Flüssigkeiten nie mit Wasser löschen darf und es gelang mir (mit Mühe!) die Flammen zu ersticken, indem ich einen schweren Topf drüber stülpte.

    Aber mal im Ernst:
    Das passiert doch in der echten Realität nicht?

    TVE muß direkt auf mich eingewirkt haben!
    Was will ER mir damit sagen?
    Ist ER unzufrieden, weil ich mich mal kurz nicht geißelte?

    Will ER, daß ich einen heiligen Krieg gegen den SPIEGEL beginne?

    Oder möchte ER einfach nur seine Klabusterbeere zurück, die ich als meine edelste Reliquie hüte???
    Was, meine Brüder im Glauben, meint Ihr?



    ;)

    Danke Satyr.

    LGT

    AntwortenLöschen
  6. As long you don't origin the Tippen to Titten, we don't have a common Base!
    You've had some wrong Spelling before and you didn't give no Shit.
    Don't be a Sis after i took some funny Advance of it the first time since 2007. ..... Throw me a Bone ... Pussy

    Gruss
    Jake

    AntwortenLöschen

Feedback an Tammox